[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schakusa: da haste:

s-115a.jpg0384j-brd-50_pfennig.jpgdez007.jpg
 
lol marty :d
wie wärs aber du lässt dich einfach mal im skype blicken? ^^
@nigg: scheeeen, aber könntest den leuten hier ja auch mal dein video zeigen ;)

von mir aber auch wieder n paar




 
danke schak. äh joa könnt ich machen. wems langweilig ist.... kann ja ma rein gucke. ist sunny windy 12:00 und 18:00uhr. reflektionen sind inzwischen noch bissl reduziert

 
Nigg, sehr sehr geil dein Video..nur vllt bisschen zu starke Bewegungsunschärfe.



 
danke sly. ja das mit dem motion blur bin ich grad am tüfteln. bzw hab da gleich mal schak eingespannt da er bissl mehr ahnung in der sach hat wie ich :d
 
naja... nett gemeint, aber ich glaube ich hab da soviel ahnung wie n elefant vom seilspringen... oder sly von der kantenglättung :d (man sly, die screens sind eigentlich so gut, warum denn nach wie vor ohne fxaa?)




 
also den würd ich mir nie kaufen. das mal einer von mercedes der mir garnicht gefällt
.
 
Schakusa (V.I.P) ENB mit moving clouds edidt by niggbert...

gtaiv2012052021322421.jpg

gtaiv2012052021314431.jpg

gtaiv2012052021300789.jpg

gtaiv2012052021282186.jpg

gtaiv2012052021280376.jpg

gtaiv2012052021274723.jpg

gtaiv2012052021271904.jpg

gtaiv2012052021261908.jpg

gtaiv2012052021255945.jpg

gtaiv2012052021254111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die wolken sind einfach der hammer dr.nigg :) und vip is das net, nur wip :d
ich bleib bei car screens :d



 
Die wolken sehen echt suuuper aus.
@schak, ich hab absolut keinen Plan warum das FXAA bei mir nicht geht, hab alles probiert, glättet schon ein wenig aber nicht zu vergleichen mit dem wie es eigentlich aussehen sollte, in der .ini ist alles richtig eingestellt, ich drück PAUSE ingame und seh auch ne veränderung, aber trotzdem bleiben soviele Kanten, ich kapier es einfach nicht.
 
iCEnhancer:

"Perfect, everything is ready.
There's the "surprise" :
Dpeasant33 (well-known modder) is joining me. Means that I'm not alone anymore (finally!)"

bin ich ja mal gespannt wie der filmfarben und filmeffekte vernarrte ice seinen geschmack mit dem kontrast und licht verliebten dp3 harmoniert :d
 
sly haste schon mein/schakus fxaa genommen, oder die standard config?

habe deins drin, welches glaub ich auf Rone´s basierte, von einem FXAA von dir und schaku weiss ich allerdings nichts, wo gibts das? Wobei ich nicht glaube das das was ändert weil es generell irdendwie nicht zu funktionieren scheint aber porbieren kann man´s
 
danke schak. äh joa könnt ich machen. wems langweilig ist.... kann ja ma rein gucke. ist sunny windy 12:00 und 18:00uhr. reflektionen sind inzwischen noch bissl reduziert
Also das motion blur das hat null mit REALISTIC zu tun NIGGI, aber ka vieleicht leben wir alle in anderen Realitäten ;)

Lässt sich sowas gar nicht abstellen? Wären dann die drehungen zu hackeling oder wieso ist der kagg effekt da ?

---------- Post added at 18:40 ---------- Previous post was at 18:37 ----------

ich definitiv ! das ist das deutsche Muscle Car...war sogar nen Mustang schlägt!

Das deutsche Muscle CAR har har :) und dann noch son popeliger Mercedes, also die HAMANNs die hier ab und zu kommen sind imo 1000xfach 'muskeliger' :)
 
@ prd: ganz ausschalten is gar kein problem. wir haben nur versucht das blur nur beim drehen der kamera abzuschwächen, aber so das es beim fahren und laufen noch bleibt. das klappt aber nicht nach meinen/unseren vorstellungen :p

und da lord ja hier der trendsetter ist, von mir auch was mit wasser :d
sonnenuntergang bei
raining :)



sunny windy

 
naja, ob mercedes bzw amg im vergleich dazu innovativer sind, darüber lässt sich denke ich dann auch streiten.... ich bleib da ehr bei fab design oder novitec :d
trotzallem screen-technisch auto-los ;)



 
meckert ihr über autos und deren tuner, ich bleib mal bei extra sunny :d



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh