[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

danke :d aber marty, iwie is die schöne helligkeit von gestern wieder weg, auch wenn das nach ice aussah, sah es gut aus! also für mich isses jetzt zu "duster" in den screens. aber schönes bloom :d



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2012052516522594.jpg

gtaiv2012052516350309.jpg

gtaiv2012052516245943.jpg

gtaiv2012052516233964.jpg

gtaiv2012052516141212.jpg

gtaiv2012052516073507.jpg
 
Alter meine enbeffect quillt fast über: ich hab

- HDR
- Vignette (alter und neuer Code)
- Filmiccurve (angeschaltet)
- verschiedene Bloomanpassungen
- 4 verschiedene DOF Stufen
- Skyrim Adaptation
- Cross Process
- Palette Code
- Bleach Bypass (geht irgendwie nicht, bin grad am fixen) (Edit: geht).

Screens: (ich betone es sieht nicht aus wie ice sondern wie Raigen. Ähnlichkeiten zweischen den beiden sind ihre Sache.)






 
Zuletzt bearbeitet:
hier komtm ja mit dem lesen gar nicht mehr hinterher.... :d





 
mal n kleiner Zwischenbesuch^^


Marty sieht gut aus^^ würd ich gern mal probieren :d

@Rest
wie immer geil ;)
 
auf ner beerdigung sind aber meist mehr leute :d
 
autos? kannste haben... :)






 
servus

ich weis ich frage oft und dann wird nigs draus. ja der rechner ist halt scheisse. ich bekomm die woche ne 670 gtx 2gb

wird damit und zusammen mit dem q9550 vor allem ds nutzbar sein oder bringt mir die karte im endeffekt nigs da die cpu schon so müllig ist:fresse:
 
also schak und ich nutzen DS auf ner 570 bzw 580 .....mit der 570 hab ich 22-25 FPS mit DS und Schak müsste da was mehr haben ^^, oder täusch ich mich da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schak hat ca die gleichen fps wie lord, da lord gemein oc'ed und der arme schakusa nicht :d (gleiche enb)....
aber in wie weit die cpu die 680 bremst weiss ich leider net, da, wie du ja weisst, bei gta alles möglich ist :p probierste einfach mal aus und berichtest hier, irgendjemand hat hier auch ne 680gtx aber mit nem i7, evtl kann man da ja was vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh