[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

mit nem phenom x6? hm hört sich ja nicht gerade toll an :d

ne ich hab dann ne 670 wobei die ja gleich gut ist wie die 680.

kommt halt drauf an wie stark ihr ds betreibt. ich hatte das glaub auch mal laufen über die enb selber. einmal übertrieben und da hatte ich magere 5-12 fps. und einmal glaub ich weniger stark und es war aber nciht ganz spielbar. mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.25 sind 2400x1350 bei 1920 :p
aber realistisch geshene braucht man zum normal spielen weder ds (fxaa reicht vollkommen) noch das starke screenshot-dof was wir verwenden... ohne diese sachen komm ich auf 30-40fps und ich denke lord auch und das ist dann wunderbar spielbar.
damits hier aber nicht bilderlos bleibt :d





 
vorletztes bild ist echt genial nyze :)




 
heut auch mal wieder par bewegte bilder von mir... und wie soll auch anderst sein? natürlich mit meinem "kack" effekt :d

 
einfach "p" drücken meister nigg vorm aufnehmen, dann sieht man die qualität deiner enb auch vieeeeeeel besser :)
 
ja schon. aber dann hackelt das so vor sich hin mit meinen frames und dem schärfefilter ;)
 
ruckelts denn "nur" ingame oder auch die videomitschnitte dann? oftmals ruckelt nur die aufnahme selbst, das abgespielte video dann allerdings nicht.

edited with zonda screens :d




 
Zuletzt bearbeitet:
Nigg , schönes Video, das Nasse kommt sehr schön rüber, schak und lord sehr schöne pics :) (ja mich gibts auch noch)
Da hier nix los ist spam ich mal alles voll












 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen ob der thread hier wieder belebter wird wenn der screenshotthread im gtaf (aufgrund von idioten :d) ersma ne woche geschlossen bleibt :d
achja, lord, wusste gar nicht das du mit ice zusammen arbeitest und geld damit verdienst... :d :d man was die für ne scheisse da schreiben :d
egal, biiiiilder :)

 
Also es ruckelt sobald ich fraps an mache bzw ich Aufnahme starte. Nach dem umwandeln ist alles wie gehabt. Ist dann 1:1 wie ingame

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
der lambo kommt aus kaiserslautern (rheinland-pfalz) und hat nen stempeln aus bayern? come on! :haha:
 
@mcpaschetnik: das einzige was das kennzeichen ein klein wenig entschuldigt ist, dass der ersteller asiate ist.
frage mich aber überhaupt wieso ein lambo gerade ein deutsches kennzeichen haben sollte... (evtl. kennt man aber auch dort unsere autobahnen..:d)

und bitte sag nix zu diesem kennzeichen :asthanos: macht auch keinen sinn, aber sieht "gut" aus :p



 
mal wieder gn8 screens :d


 
eben. kantenglättung ist nicht alles :d finde das allgemeinbild bei dir passt alles. ganz nach meinem geschmack und immernoch eine meiner persönlichen favoriten

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 20:07 ----------

gtaiv2012060117150796.jpg

gtaiv2012060117030797.jpg

gtaiv2012060117012818.jpg

gtaiv2012060117010486.jpg

gtaiv2012060116575425.jpg

gtaiv2012060116521524.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den screens gehts ja sogar noch, sly :d



 
pfff :d freitags bilder :d



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh