[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Nigg , das höre ich doch gern :-) , deine und shaks sind auch meine favoriten, wobei die anderen alle auch suuper sind, wie Lord aber weiss jetzt nich ob Lord auch SChaks setts nutzt oder eigene
@Schak, ja ist bisschen glatter geworden mit eurem aktuellen fxaa...aber komischerweise immernoch nicht wie bei euch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sly1286: Die nutzen noch schwaches treiberseitiges Downsampling, nicht die Holzhammer-ENB-vierfach-Auflösung-Downsampling, sondern die machen 1.25x d.h. bei Full HD Screen (1920x*1.25)x(1080*1.25) Auflösung. Laggt nicht viel aber gibt gute Kantenglättung zusammen mit FXAA.
 
@sly

Ja ist Schack sein Setting aber editiert ^^

Und ja wir nutzen 1.25 DS per Treiber...und das es laggt kann ich nicht behaupten


Gesendet von meinem 486er
 
AHA, ertappt, ich wusste doch, dass da DS im Spiel ist, aber schak sagte mal er würde nur das neue Nvidia Treiber FXAA und die zusätzliche d3d9-FXAA.dll nutzen...und kein DS, deswegen dachte ich die Ganze Zeit bei mir läuft da was schief.Also mein Monitor hat 1920x1080. Hab zwar über Treiber auch 2200x1250, damit kommt der am Besten klar aber dann hab ich nur so 27-29 FPS..dann lieber 1080 mit paar Kanten und 34FPS
 
Ja so schlau mal auf das Bild zu klicken war ich dann doch nicht :rofl:
Schön schaurige Bilder Lord
 
von mir bissl schmuddelwetter. drizzle ist jetzt fix und fertig

gtaiv2012060121360894.jpg

gtaiv2012060121134124.jpg

gtaiv2012060120533555.jpg

gtaiv2012060120513856.jpg

gtaiv2012060120501039.jpg

gtaiv2012060120474887.jpg

gtaiv2012060120471949.jpg
 
danke sly :p ds habe ich momentan wieder aktiviert da es bei mir mit den neuen dof-varianten gut spielbar bleibt :)





 
nigg.. geil :d
rone, die ampeln sind mir zu stark aufm boden, dafür sehen die strassenlternen und restlichen lichter einfach nur gut aus. mit den ampeln und dem licht hats was von dp3 :p




 
hier lebt ja wiederr immer mehr und vorallem eigentlich ausnahmslos geile screens :d
hier bisschen audi :)




 
mach ich auch noch mit :d






 
was macht man bei der meldung "sprache wird geändert" ? neuinstallieren oder ins gfwl einloggen? 2. geht bei mir nicht da 1. mein key verbraucht ist und 2. mein hotmail acc gesperrt wurde.

könnte kotzen
 
ja bringt mir ja nigs. ich seh das menü nicht^^
 
achso, na das problem hatte ich nicht.

Aber ich meine da gab es mal hier was zu dem thema.....N3o hatte da was, aber das is ja kaum da zZ



 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir leider auch gar nicht helfen scrush, hab das game vor ewigkeiten installiert und dann meine berühmten drölf backups, die sind aber auch mit no intro fix und so einem "ding" das ich die dvd nicht immer im laufwerk haben muss und das spiel schneller startet.



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh