[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

hab erstmal den patch 7 draufgemacht damit ich es wenigstens mal testen kann wegen performance. leider scheintz die 670gtx ohne gescheiten treiber den es noch nicht gibt dort zu versagen., läuft schlechter als mit ner 285gtx :d last ist einfach nur bei 30%. guck ich aufs meer 50-60% und über 100fps. guck ich richtung stadt sackt die last ab und die fps gehen unter 30. na klasse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, meines wissens is der gta benchmark ehr nichso aussagekräftig :d





 
Sehr geile Screens ihr alle, besonders schaks letzten Bilder über mir, einfach geieeel
Soo, ganz leichtes DS,(nur 2200x1250 Weltpremiere bei mir). Zwar tagsüber meist nur 27FPS aber Nachts immerhin noch 35. ALSO wehe irgendjemand meckert über Kanten:fresse: :









---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 18:09 ----------

Obwohl bei Bild 2 sind noch ordentlich Kanten...vllt zuu leichtes DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls sehr schööön Lord. So jetzt doch was mehr DS, wie bei euch 1.25 fach , jetzt kann ich nie wieder mit normaler Auflösung spielen hahah





Extra Sunny




 
Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder habt ihr da.
Rone: deine gefallen mir ziemlich gut so wie sie jetzt sind.

hier noch ein produkt der langeweile :d
gtaiv2012060315400896.jpg
 
der 3te screen is geil sly! :)

hier sunny windy sonnenuntergang feat. golf :d



 
Zuletzt bearbeitet:
also.

ich hab jetz nochmal neu installiert. anstatt patch 5 hab ich nun patch 4 draufgemacht. funzt.

jetz kann ich aber nicht speichern da mein gfwl bzw hotmail acc gesperrt wurde. wie kann ich jetz speichern.?

war da nichtmal was mit xliveless oder son kram. wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. hab mich damit nie beschäftigen müssen. wie gay ist das dass man ohne gfwl net speichern kann .wow


EDIT : ich nap. einfach offline profil erstellen. erstma gesucht wo das ging. ok iuch melde mich bestimmt gleich wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
immer dieser schakusa :d aber scrush, viel glück :p hier meine gute nacht screens





 
jop. ich hab mir jetz mal shakusas enb geladen da vom 19.2 glaub.

deine texturen usw.. muss ich über paar nächte laden -.-

gta forums ist leider down. wegen dieser modliste da.

@ shakusa.


wenn ich deine enb aus deiner sig einfüge startet das spiel nicht bzw. es stürzt kurz nach dem start ab.

frisch isntalliert. patch 4.

edit : vll lags an evga precision mom
 
Zuletzt bearbeitet:
zockt ihr die ganzen Mods und Maps eigentlich mit GTA4 oder mit EFLC?
 
4

---------- Post added at 02:52 ---------- Previous post was at 00:43 ----------

hat jemand gescheite bäume?

oder weis jemand wos diese bäume noch gibt? die hab ich mal vor über 1 jahr aus nem japanischen forum geholt. die hatte dep3sante auch

gtaiv2011-05-1222-14-2gdku.jpg
 
da ich gerade shakusas enb nicht zum laufen bekomme hab ich gionights mal reingemacht. auf jedenfall schonmal ne ecke besser als das was ich selber hatte.

ds hab ich in der enb auf 3840 x 2160. je höher ich stell desto besser läufts iwie :d

icehancer kann ich leider nicht testen da dl down. hmm scheint wohl was neues zu komme demnächst hab ich auf facebook gesehen.

wie macht ihr diese bilder mit diesem geilen dof. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil sly :)

@scrush: aaaalso, warum meine alte enb bei dir nicht geht, dafür gionights oder eine andere versteh ich net so wirklich... haste denn nach gios meine nochmal probiert? ich hab nämlich keine dateien reingepackt um das game modbar zu machen, gio aber wahrscheinlich schon. (gibt aber wahrscheinlich dieses wochenende eine v2 meiner enb, nur sollte ice vor mir seine 2.1 releasen das ich auch alle codes drin lassen kann :d).
Was das DoF angeht, so kann ich da nur für meine enb bzw meine enbeffect sprechen, dort musst du einfach die "//" vor dem enable DDoF entfernen und schwupp ist DoF an und deine FPS n gutes stück weniger :d
Bäume benutze ich den "oberteil", also die blätter etc von dkt, aber darunter die Baumstämme von Lord (wenns für lord okay ist, lad ich die dir nach der Arbeit hoch). Muss aber auch sagen das mir die von deinem Screen da nichtmal schlecht gefallen :)

So, langer Text mit Bilder verschönert





 

hm, laufen die ganzen Mods generell besser mit GTA4 oder warum habt ihr das genommen? Wollte gestern mal das hier drauf haun aber hab direkt nen Crash bekommen beim Laden. Hab EFLC deutsch drauf mit aktuellem Patch + Online. Bei dem Download steht ja eigentlich da, dass EFLC unterstützt wird aber das ist eher ne Seltenheit, auch steht fast nirgends dabei unter welchem Patch die Maps entwickelt wurden. EFLC gerade BoGT find ich zwar am coolsten aber bevor ich mich lang rumärger würde ich doch lieber nochmal GTA4 installieren.
 
weil die enb mit patch 7 nicht optimal läuft.

@ shakusa

alles kalr danke. ja die bäume von meinem bild sind klasse da die bläter mehrere farben haben das sieht richtig gut aus aber ich finde sie nicht mehr.

so siehts bei mir gerade aus mit gionights. irgendwie voll dof übers ganze bild. oder is das fxaa? ich hab aber nicht die fxaa versin genommen sondern die normale supersampling version.

kann ich deine enbeffect einfach mit dem rest von gionights zeug benutzen? ich versuchs mal^^

autos mach ich nachher welche rein. hoffentlich geht der traffic fix.

ikch hab mir mal meine alte dtxg datei da für die straßen geladen. scheinen iwie nicht zu funzen fehlt da ne datei?

aber ich muss ja eh lords texturpaket noch laden. da sind ja straßen dabei

gtaiv2012-06-0404-37-ocfu6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich heute nacht bzw über 2 nächte. ^^
 
man sieht das scheisse aus nyze.... gefällt mir persönlich überhaupt nicht
@scrush: wenn das bild so unscharf wird mit AA dann lösch mal die effekt.txt und schau obs damit wieder scharf ist und meine enbeffect kannst du schon mit gios nutzen, wie das dann allerdings aussieht weiss ich nicht (wirst um ein anpassen nicht drum rum kommen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh