[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Nyze irgendwie komisches bloom, rest aber gut^^ Rest geil wie immer. Gut, dass das gtaforum mal zu hat :lol:

Schaku, der Ice released das in den nächsten Tagen, der Beta Test der fertigen Version läuft ja schon ne Weile.

Scrush, hab das auch mal in nem Mirror geladen, siehe meine Sig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss macht yug sie doch nicht selbst oder doch? der mixed doch nur oder?
 
ist doch wurst ob gemixt oder selbst gemacht, solangs einem gefällt... das geschmäcker verschieden sind sieht man ja schon daran das nyze das bloom der sonne gefällt... :)
...und da ich car screens mit meinen settings mag... :d




 
also yug mixt aber baut seine timecyc zu 80 % allein..und alles und holt sich hilfe von opez,packet,ice usw ;)
 
na dann kann die enb ja nur gut sein.... :rolleyes:





 
yug hat auf jeden fall gute sachen, und wenn er die time selbst macht ists ja quasi seine enb...denke mal die time ist das aufwendigste.
@schak sieht erste sahne aus, aber deine wolken gefallen mir net so
 
Die ENB von Yug hatte ich auch mal. Das ist aber einfach ne zusammengewürfelte timecyc und dann n bissi bearbeitet. Seine enbeffect lässt das halt anders aussehen^^

Heute ist ein SLS AMG in diesem geilen Rot an mir vorbeigefahren :love::hail: Ich liebe dieses Auto einfach^^
 
danke und ein "ich glaub dir hackts", sly...:d die wolken sind doch fast das beste an der enb (dank niggi:hail:), womit wir aber wieder bei dem thema von paar posts weiter oben wären, jedem das seine :p die wolken bleiben nämlich sicher so, ausser nigg setzt sie noch "in bewegung" ;)


 
@nyze, sieht gut aus.
@schak hihihi, also bei den Bildern mit dem weissen Porsche, das 2. Bild, das sieht so nach Gemälde aus :d
 
solange der screen mal soviel wert wird wie ein picasso... :d
 
simple kocht auch nur mit wasser und coden kann er auch nicht, aber er kennt opezdl recht gut, aber der gibt sein zeug eh allen und macht kein staatsgeheimniss draus.
@marty: habe die enb auch schon länger und kann sie dir heute abend schicken wennst willst





 
gibt aber wahrscheinlich dieses wochenende eine v2 meiner enb, nur sollte ice vor mir seine 2.1 releasen das ich auch alle codes drin lassen kann :d).

Schakusa, das wurde großartig sein!
Ich schaue mir die Bilder (deiner und von die anderen) auch immer auf GTAForums.com an ;) Aber jetzt mahl nicht :P

Simple999's set habe ich mir jetzt bekommen dank die Diskussion hier!

Deine v1 gefählt mir sehr. Nimmst du bitte die v2 in deine signatur auf? Dank und grusse aus Holland ;)
 
naja...also für mich sieht se nich so aus wie auf seinen screens ..liegt vllt daran dass ich kein inject.fxaa aktivieren kann :(
 
Lexus IS-F und Porsche Cayenne made by Novoka 91









---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:32 ----------

und weil hier soooooo viel los ist noch runde Porsche 911 2012 textur edit by me:d









noch nicht ganz fertig, aber schonmal sehenswert:d
 
auch mal cayenne von novoka modified by rone :d





edit:
@Qwaftzefoni74 und den Rest, den es intressiert :d, Settings werden heute Abend mit einem kleinem Video released und natürlich auch in der Signatur verlinkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh