[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@thunder: hast du diese datei im gta hauptverzeichniss? "msvcr100d.dll" Wenn nicht, liegt es daran, wenn sonst alles andere funktioniert, ausser dem trafficload (der muss auch einfach nur ins hauptverzeichniss)

@keweico: :d du hast fragen. schau mal nach ob in der vehicles.ide zeile bei dem fahrzeug auch das "+livery" mit dabei steht... Sonst ähm ja... du kannst mit dem simple native trainer bei caroptions auf der 2ten seite die "car livery"'s einstellen, aber halt auch nur wenn du selbst in der karre drin sitzt, was dir ja eigentlich auch nicht weiterhilft, selbst wenn du die lackierungen wechseln kannst -.-




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat leider nichts gebracht. Habe mal die .wtd Dateien der Fahrzeuge gecheckt, und es sind auch immer nur 1 Skin installiert bzw. .png Dateien vorhanden. Ist ja klar, dass der dann nicht durchwechseln kann wie bei anderen Autos. Habe es jetzt geschafft, das Ferrari-Skin 1:1 zu tauschen, ebenso das blaue gegen DHL. Zusätzliche Skins krieg ich aber nicht hin, kann die Skins immer nur 1:1 ersetzen, nicht weitere hinzufügen.
 
müsste so gehen, ferrari1.png, dhl2.png usw... also den namen der skins und ne 1,2,3,4 dahinter vorm.png, aber nur max 4 skins in die wtd einfügen, mehr geht nicht.

edit, bei dem sprinter geht das nicht, kannst nur einen paintjob zur zeit nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hab ich auch gemerkt. Kann man wohl nichts machen ^^ Autos manuell zu wechseln ist aber doch leichter als gedacht.
 
ich hab gestern auch zum erstne mal den vehicle installer getestet. funzt soweit ganz gut. was macht ihr wenn z.b. bei vehicle.ide nen x bzw. fehler kommt? das auto dann manuell einfügen? weshalb kommt überhuapt ein fehler?
 
Mach ich jetzt auch, geht doch innerhalb 2 Minuten pro Auto.
Mir fehlen noch ein paar gute taxi, polizei,krankenwagen und truck modelle :/
 
Ich weiß, bin schon alle Seiten durch und mach jetzt auf gtainside weiter ^^
 
wie macht ihr eig. immer so geile nahaufnahmen von den autos? brauch man da ein bestimmtes programm? ich bekomme nico gar nicht ausm bild -.-
 
Dazu brauchst du eigentlich nur den camera-mod der in meiner faq verlinkt ist, oder direkt das komplett-paket von crysis1, da is trainer, trafficload, die moddatein und cam-mod schon drin, ebenfalls in der faq oder in crysis' signatur.






 
hast du da nen link zu diesem paket? iwie scheint es hier kein crysis1 zu geben...
zumal muss ich mich auf der seite registrieren damit ich den camera mod herunterladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, den link hab ich entweder, wie ein post über dir geschrieben, in meiner faq, die ebenfalls direkt über dir steht :d und da du ja glaube ich meine enb verwendest, da is das mod paket von crysis1 auch nochmal in der readme verlinkt :d
 
Ah jetzt weiss ich was du meint... dann hab ich das ja schon installiert... nur wie bekomme ich die kamera aktiviert? is ja keine readme bei :d
 
ich weiss net wie genau es crysis eingestellt hat, aber glaube f3 kamera mod, f4 der trainer ;)
 
hab jetzt mal einige tasten ausprobiert aber die kamera krieg ich nicht on...auf F5 ist so ein menü mit cheats und so..da kann man ne ganze menge einstellen aber ne camera ist da leider net....
 
Wie krieg ich eigentlich Anti Aliasing an ?
Wenn ich in der iceconfig bei antialiasing von false auf true stelle, ist das ganze Spiel total verschwommen, auch wenn dadurch Kantenglättung an ist. Kopieren der FXAA oder SMAA iceconfig Datei hat bei mir nichts gebracht.
 
Wenn du das "Anti Aliasing" (welches eigentlich Downsampling ist) über die iceconfig aktiviertst musst du die effect.txt löschen. Das FXAA bzw. SMAA der letzen Ice Config ist nicht so gut, nimm lieber mein FXAA: FXAA by Legacyy.rar
in der effext.txt ist auch schon fxaa aktiviert, dann gehts zusätzlich über die d3d9-fxaa.dll und man kann ein 3. fxaa über den Nvidia Treiber aktivieren.

Neue Auto Kollektion:

legacyy2012

legacyy2012

legacyy2012

legacyy2012

legacyy2012

legacyy2012
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre euch sehr dankbar wenn mir mal jemand erklären würde wie ich die camera aktiviert bekomme...hab schon alle f tasten ausprobiert aber ausser dem trainer ist da nichts :(
 
@Rone

Im Ordner Scripte ist keine .ini Datei. Das einzige was ich habe ist eine FirstPerson.ini im Hauptverzeichnis von GTA.

@nordstressstadt

Danke. Werde deinen Mod gleich mal ausprobieren.

EDIT: So Kameramod funktioniert endlich.Danke nochmal :) Es fehlten jediglich die dateien im Scrips Ordner...

Was mir noch auffält ist das wenn man fährt sich die Texturen in der Ferne erst sehr spät aufbauen obwohl ich die Sichtweite auf maximum gestellt habe. Kann man da irgendwas machen? Dann habe ich noch das Problem das die Schatten manchmal ziemlich stark flackern. Gib es da auch ne Lösung für?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal wieder GTA4 installiert :d

_1gtaiv2012-06-1014-59wi4e.jpg

_1gtaiv2012-06-1014-5dleoe.jpg

_1gtaiv2012-06-1014-579ce0.jpg

_1gtaiv2012-06-1014-5s6c0u.jpg
 
Back in Time xD




 
Was mich beim werten snaap nur wundert, das ist nicht der releaste... :d
achja nord, hab da glaub ich das gleiche gefunden wie du.. :d





/edit: wo isn jetzt der post von thunder mit dem benz hin? bin ich jetzt komplett verwirrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh