[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Nord und schaku

Danke euch beiden erstmal :)

Nu muss ich erstmal Fussball schauen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleiches tue ich nun auch :d schaue in der halbzeit (wenn wir 2:0 führen) wieder rein :d

und den 640i kann ich euch nicht enpfehlen, der ist sowas von schlecht gemacht, sorry
@ nord ja das ist die normale version, aber nicht meine:d auch wenn meine skills nicht so überragend sind wie die von wertem lord!!!

@ lord danke für die timespuare mod, bilder folgen sieht klasse aus

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic: Man 1:1 das wird ja doch noch Spannend....

@ Lord iwas stimmt bei mir nicht so wirklich...ich hab n SLI gespann aus 2 GTX470 gern...dabei bekomm ich mit dienen settings ca 20 fps :/ ohne enb bekomm ich nicht mehr als 50 fps zusammen -.- was könnt denn los sein...hab n SLI Profil importiert usw aber iwie hat sich das alles verschlechtert...hab letzte woche noch gespielt alles okay gewesen 40-60 fps mit der ENB und jetzt nurnoch 20 o_O

@dragozool: GTA und SLI ist so ne Sache, den Videospeicher erkennt es z.B. nur von einer Grafikkarte und auch sonst bekommt man da keinen wahnsinns Geschwindigkeitboost, wenn ich mich richtig erinnere.
Versuch mal eine "commandline.txt" im Spieleordner zu erstellen und schreib das hier rein "-availablevidmem 2.0", das sorgt dafür das GTA denkt du hättest doppelt so viel Videospeicher, was ja mit SLI tatsächlich auch der Fall ist und müsste zu besserer Leistung führen!

Zuletzt bearbeitet:
mit den neuen SLI Bits läuft GTA doppelt so schnell wie mit einer GPU ;)

alles schon laaanage gemacht mit der commandline ;)
nich pös gemeint aber ich bin nich ganz neu hier in der materie :p hatte auch mal settings released usw ^^ aber trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich da Rone voll und ganz an! Bin beeindruckt, wie schnell du immer solche verdammt guten Texturen auf die Beine stellst ...

Mal ne Frage: hab mir ne GTX 670 AMP! geleistet und ich hab wunderbar weiche fps aber irgendwie hab ich extremes Texturenverschwinden, was ich mit meiner GTX 570 vorher nicht hatte (in dem Maße eigentlich noch nie, kaum guckste weg, und in 3
Sekunden wieder hin, ist die komplette Skyline weg(baut sich natürlich sehr schnell wieder auf), und kaum ein paar Meter gefahren, biste du auf Lod-Terrain und nicht das HQ-Terrain das sonst da ist; hin und wieder mal eine hochaufgelöste Textur aber das wars schon). Woran liegt das / wie fixen?

irgendein fail in der commandline, marty? gerade im bezug auf den avaiablevidmen? ansonsten hast du sicher dein windows auch neu aufgesetzt und auch, trotz gta670, cacheboost installiert?
ansonten fällt mir da auch grad nichts ein... deswegen...

mein geliebter sls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh