[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@ Enn
das war nicht böse gemeint ^^

Ich habs auch nicht als böse aufgefasst ^^"
so lang du mich noch lieb hast ist alles okay ._.


ENB auf LSD ♥
24cfv4i.jpg


2mb9yp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manche haben ne gasflasche dran ;) wenn du die erwischst machts boom^^

ja aber , ich bin da mit vllt. 5 km/h gegen gekommen , was solln das xD

Dann meide ich die in Zukunft in la und co. falls dieser schrecken mal real werden sollte... explodierendere hotdogbuden , safety first am arsch :bigok:


___________
Wie Mutter schon sagte "spawne keine Autos im Haus"
2hdmkc0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür sieht es aber recht geil aus n3o ;)
hab hier noch was mit neuem bloooooom :d dummerweise verzögert sich dadurch der release der 2.1 ein wenig... :p






 
Nen Pc währe nicht schlecht :-)
Hat nyzeone auch gemacht wenn ich das richtig sehe.

Wollt gleich mal meine gtx680 mit ds testen :-) hat ja jetzt 4gb vram

Aber mit carpack von nem kollegen verschwinden direkt texturen wenn ich in cam mod gehe oder aufs desktop switche und dann wieder zurück

Gesendet mit der LG-P920
 
gn8 screens :) (gumpert :d)







 
guten morgen screens mit lecker bloom:d






 
wieso englische version?....das auf der seite ist dasrrichtig benutz einfach google übersetze oder google chrome!


Weil ich bei einer englischen version keinen übersetzer o.ä gebraucht hätte , ergo - wäre nicht so umständlich gewesen :rolleyes:

_____
Und ich sag mal mit den screens , guten nacht :d
2n00i2x.jpg


2m2sylv.jpg

30n8ye1.jpg
 
Boah schaku wo bleibt die 2.1 :-D

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
@n30o
...stimmt. hab ich gar net drauf geachtet :lol:

@ThuNd3r
kommt bald, aber erst muss ice seine 2.1er Releasen, dann kann schak und dann kann ich endlich :d

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 13:32 ----------

tumblr_m5aly3kbgH1r9o9rto2_250.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh