[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@thunder: Wie nord sagte... sobald ice released kann ich auch releasen da er so nett war mir seine aktuelles bloom vorabzuschicken und mir das so gut gefällt das ich mein bisher verwendetes direkt entsorgt habe, bzw haben tue ich es schon noch, aber ob ich jetzt eine Woche früher oder später die 2.1 raushaue ist denke ich auch net soooo relevant :P Gut Ding will ja Weile haben :d
@nord: ist das .gif die nachstellung von dem Typ aus Karlsruhe letzter Woche? :d





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thunder: Wie nord sagte... sobald ice released kann ich auch releasen da er so nett war mir seine aktuelles bloom vorabzuschicken und mir das so gut gefällt das ich mein bisher verwendetes direkt entsorgt habe, bzw haben tue ich es schon noch, aber ob ich jetzt eine Woche früher oder später die 2.1 raushaue ist denke ich auch net soooo relevant :P Gut Ding will ja Weile haben :d
@nord: ist das .gif die nachstellung von dem Typ aus Karlsruhe letzter Woche? :d




Schak das is der Hammer aber bestimmt nur für ausgewählte kunden wa? ^^​
 
Um Bilder hier ins Forum zu Posten, kann man doch eine beliebige Hostseite benutzen oder z.b. LD-Host?
@Schakusa: Nice Car, das Auto hast du sehr schön ins Scene gebracht.
 
@neo: das auto? neee das is "hotrod concept" gibts auf gta4mods der gtamania ;) kann dir heute,nach feierabend, den link suchen. oder jemand kommt mir zu vor ;)
@brucie: danke sehr ;)

//edit: @neo: hier isser doch jetzt schon http://www.gta4-mods.com/vehicles/hot-rod-concept-beta-f14907 (iwas hat lord da aber dran geändert, glaube die reifen, für genau wie auf meinem screen musste da ihn nochma anhauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Fragen:

1. Bekommt man mittlerweile GTA 4 mit Lenkrad (G27) zum Laufen oder ist das immer noch nur umständlich mit irgendwelchen Konfigs machbar?
2. Die beste Grafik-Pracht erhält man mit welcher ENB Mod?
 
Drizzle Night...

gtaiv2012070916194272.jpg

gtaiv2012070916101381.jpg
 
Hey Leute ...

bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage
diesbezüglich der Free Cam Control habe mir einen duselig gesucht
und bin auch fündig geworden nutze Win 7 Home Premium 64 bit
versuch diese verzweifelt zu installieren aber leider ohne erfolg
es mag einfach nicht
kann mir vielleicht irgendwer von euch dabei helfen
das Teil doch noch zum laufen zu bekommen
bin echt schon am verzweifeln und hab genug herum gefummelt
nur ohne erfolg
danke schon mal im voraus
und würde mich um Hilfe freuen
 
hi darrenlee, das mit dem cam-mod ist eigentlich ganz einfach, allerdings benötigst du dazu nicht nur die scripthook.asi sondern auch die scripthokdotnet.asi und den dazugehörigen scripts ordner (da kommt dann der cam-mod rein).
Lad dir am besten mal das Modding Paket für Patch 4 (vorrausgesetzt du hast patch 1040), da sollte alles mit drin was du brauchst/willst, link gibts hier:
GTA IV Modingdateien für Patch 4.7z
 
Hey danke Schakusa für deine schnelle Antwort
werde es mal ausprobieren
und ja nutze Patch 4
und auch deine emb
läuft auch erstaunlich gut bei mir selbst mit ds über Treiber
nur mit der Free Cam das ist noch so eine Sache
da werde ich echt wahnsinnig mit
 
mit dem paket von crysis sollte eigentlich alles gehen, kann nur sein das er die trainer bzw cam mod aktivierungs-taste umbelegt hat, da die in standard-gemäß beide auf der gleichen taste (glaube f3 oder f4) sind :p
 
grad ne echt coole pn im pcgh bekommen :d wer kennt ihn noch :d
was willst du denn noch hier? ich dachte du hast dich längst schon von der Brücke gestürtzt. nach den beleidigungen die du mir im luxx geschrieben hattest, du kanack gangstar.
:rofl:

p.s. pc will irgendwie net so, screens gibts irgendwann später -.-
 
:rofl: nord, normalerweise würde man ja sagen der hat n iq auf aussentemperatur... dem wiederspricht aber das wir gerade sommer haben... :d und jetzt gut mit dem kerl, der isses mti seinen unter 18 net mal wert hier weiter erwähnt zu werden.
aus protest dagegen, ein screen :d


 
So hab mich jetzt lange genug in die ecke gestellt und mich geschämt. (Ein parr User wissen warum)-.-

enb2012_7_9_16_35_57i7k22.jpg

enb2012_7_9_16_40_26kjk5u.jpg

enb2012_7_9_16_36_419gjzc.jpg

enb2012_7_9_16_53_5auou1.jpg
 
:rofl: nord, normalerweise würde man ja sagen der hat n iq auf aussentemperatur... dem wiederspricht aber das wir gerade sommer haben... :d und jetzt gut mit dem kerl, der isses mti seinen unter 18 net mal wert hier weiter erwähnt zu werden.
aus protest dagegen, ein screen :d
bei pcgh isser jetzt auch gebannt :banana:



....
Nachts noch bissi zu dunkel, aber das wird noch perfektioniert :d
 
Joa sag ich mal guten morgen nä :banana:
v48c9d.jpg

m8jyir.jpg



*Ich hab an meiner enb weiter rumgebastelt und nun diese riesen sonne , jemand ne idee wie man das fixed ? wenn nicht , wärs auch net schlimm , stört mich selbst nich , sieht halt nur auf bilder komisch aus ->
257iujp.jpg
 
hi Schakusa sorry wen ich noch mal störe
hab mir eben die hacken duselig gesucht nach dem Modding pack von Crysis1
woher bekomme ich es den noch in seiner sig ist es nett mehr verlinkt
und Google sagt auch Nicks
hat es den wer noch ???
das Modding pack aus dem link funktioniert bei mir nicht
vielleicht stell ich mich einfach auch nur zu dumm an
 
hi Schakusa sorry wen ich noch mal störe
hab mir eben die hacken duselig gesucht nach dem Modding pack von Crysis1
woher bekomme ich es den noch in seiner sig ist es nett mehr verlinkt
und Google sagt auch Nicks
hat es den wer noch ???
das Modding pack aus dem link funktioniert bei mir nicht
vielleicht stell ich mich einfach auch nur zu dumm an

Link zum Download des Mod Pack
Copyright goes to Crysis1^^
Patch 1.0.4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Fragen:

1. Bekommt man mittlerweile GTA 4 mit Lenkrad (G27) zum Laufen oder ist das immer noch nur umständlich mit irgendwelchen Konfigs machbar?
2. Die beste Grafik-Pracht erhält man mit welcher ENB Mod?

zu 1. Lenkrad.. spiel doch GTA gleich mitn USB Kaffebecher ._.

Also, ich hatte das mal aus langerweile vor jahren probiert mit'n lenkrad und soweit ich mich noch erinnern kann , lief das bei mir ohne umstände , anstecken und das war es.
Ist nur nicht so das wahre , fühlt sich in GTA an , als ob man nen schwamm durch die gegend steuert.

zu 2.
Glaube nicht das es den non plus ultra grafikpatch/mod gibt , dass ist alles eher eine frage der eigenen einstellungen und zusammenspiel mit (hd)texturen mods/overhaul's - ergo "machs dir selbst" :d
 
das is doch das was ich vorhin verlinkt habe?! ihr verwirrt mich hier :d ich hab aber auch gesehen das da der cammod gar net dabei ist... und auch im scripts ordner fehlt der inhalt? ^^
Ich kann auch gleich mal meine sachen uppen
 
hab dir mal ne pm geschickt, darren. hoffe damit geht das nun alles ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh