[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@neo: das auto? neee das is "hotrod concept" gibts auf gta4mods der gtamania ;) kann dir heute,nach feierabend, den link suchen. oder jemand kommt mir zu vor ;)
@brucie: danke sehr ;)

//edit: @neo: hier isser doch jetzt schon GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! (iwas hat lord da aber dran geändert, glaube die reifen, für genau wie auf meinem screen musste da ihn nochma anhauen)



@Lord würdest du mir die geänderten reifen auch zukommen lassen? Vorrausgesetzt es is nicht VIP ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puhhh, endlich habe ich den fehler gefunden warum Xliveless meine geänderte Handlinglines nicht lädt. Jetz läuft auch bei mir alles perfekt und habe neben bei, Schakusa´s enb 1.0 auf 2.0 geupdatet.
Ich muss sagen der unterschied zwichen 1.0 und 2.0 ist einfach nur wow, 1.0 war schon wow aber 2.0 über trifft das um weiten.
Dann sind jetz erstmal Lord´s HD-Texturen, Straßen und Gehwege dran:)
@Lord: Nice Bilder.
@Neo:Nice Bilder
 
Sind die Textur Pakete all in one und HD Straßen in deiner Signatur nicht mehr aktuell?
 
2pounwo.jpg


LC Auditreff :rolleyes:
qxm9uu.jpg
 
Meine erstes Foto mit aktiven Do(o)f ^^

enb2012_7_9_20_12_26xplot.jpg
 
@brucie :d warte mal auf die 2.1 :d






 
das sieht sehr geil aus rone! vorallem der 3t letzte mit den wolken und wasser!

hab hier paar schnelle guten morgäääähn screens :d






 
zu 1. Lenkrad.. spiel doch GTA gleich mitn USB Kaffebecher ._.

Also, ich hatte das mal aus langerweile vor jahren probiert mit'n lenkrad und soweit ich mich noch erinnern kann , lief das bei mir ohne umstände , anstecken und das war es.
Ist nur nicht so das wahre , fühlt sich in GTA an , als ob man nen schwamm durch die gegend steuert.

zu 2.
Glaube nicht das es den non plus ultra grafikpatch/mod gibt , dass ist alles eher eine frage der eigenen einstellungen und zusammenspiel mit (hd)texturen mods/overhaul's - ergo "machs dir selbst" :d

:d:d Gut zu wissen, danke ;). Und wegen dem Lenkrad: Deshalb kommt bei mir erstmal die RealisticDriving Mod rauf. Dann werde ich mal testen. Und wenn ich dann mal 900° Drehbewegung habe, wirds bestimmt witzig :d
 
Guten Morgen :d habe mich endlich geschafft hier anzumelden :P

Ersteinmal großes Lob , Klasse Bilder . Nun habe ich mein GTA4 rausgekramt und hätte gleich ma eine Frage an euch :)
Habt ihr Texturfehler ? meine vehicles.img ist erst 180MB gr0ß , habe leider aber schon texturfehler . Benutze den Trafficload v4 .
Wär echt geil wenn ihr mir helfen könntet, weil es gibt nichts schöneres als ein GTA2012 .
 
Guten Morgen :d habe mich endlich geschafft hier anzumelden :P

Ersteinmal großes Lob , Klasse Bilder . Nun habe ich mein GTA4 rausgekramt und hätte gleich ma eine Frage an euch :)
Habt ihr Texturfehler ? meine vehicles.img ist erst 180MB gr0ß , habe leider aber schon texturfehler . Benutze den Trafficload v4 .
Wär echt geil wenn ihr mir helfen könntet, weil es gibt nichts schöneres als ein GTA2012 .

Kann viele ursachen haben. hardware , defekter/fehlerhafter mod etc.
Wo genau sind die fehler und was genau für texturfehler(verschwinden , keine texturen oder falsche etc.) , nur bei autos und/oder in der ganzen welt ?
Nen screenshot könnte auch etwas helfen ^^

*willkommen an board :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Fehler treten meißt nach 20-30 min spielen auf . Sind meist Straßen und Häuser in der ferne . :wall:
Werde jetzt mal nen bissl zocken und euch denn nachher mal nen Screen reinschieben :)
 
hi Hallöchen ...

bin immer noch am verzweifeln wegen der Free CAM Geschichte :wut:
hab mir einen dumm und dämlich gesucht und auch was gefunden so ist's nicht
nur klappt das alles nicht schakusa hat mir auch schon ne pm geschickt mit nem link von seinem Setup
nur war der offline und die suche ging erst mal weiter nur finde echt Nicks was klappt
kann mir endlich einer helfen und mir sagen wie ich das doch noch hin bekomme
mag ach gern so geile Screen's machen wie ihr :rofl:

danke schon mal im voraus
 
ich lad dir das heute abend gerne nochmal neu hoch und/oder auf nem anderen hoster... ich hab ka wieso der link bei dir nicht geht. Hab gestern, bevor ich ihn dir ein zweites mal geschickt habe, extra noch draufgeklickt und da war er online... egal, nach feierabend schauen wa da nochma :d
@drago: Danke ;) Wird hoffentlich nicht mehr allzulange dauern bis du sie "verunstalten" kannst :d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh