[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SativaTheO

kann auch an der "680" liegen, mit der ham schon mehrerere leute berichtet das gta da mucken macht und nicht wirklich gut mit läuft...

---------- Post added at 14:58 ---------- Previous post was at 14:49 ----------

auch was von der Karre ^^

LordNeophyte

LordNeophyte

extra für schak " Turtle-Style"

LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

So später noch mehr davon :d wir wollen es ja nicht übertreiben ^^

@SativaTheO

kann auch an der "680" liegen, mit der ham schon mehrerere leute berichtet das gta da mucken macht und nicht wirklich gut mit läuft...

is doch eh für die tonne die 680 , aber soll jeder für sich selbst entscheiden (nicht persönlich nehmen SativaTheO) :rolleyes:

14w4ls4.jpg

107mhd0.jpg

20itlrp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Isch häb da mal ne fräsche ^^

Wie bekomm ich denn noch den treppcheneffect weg? Benutze schon DS im Treiber und in der enbseries.ini. SMAA von Nord is auch dabei. Auflösung ist 2560x1440

Zuletzt bearbeitet:
@Crosire: Dank dir für den Tipp. Werd ich gleich mal testen ^^

Meine Pics oben sind mit : DS 2560x1600+injected fxaa + effect.txt (fxaa) + Treiber FXaa <---- wenn letzteres überhaupt noch greift

Hab mal die einstellungen geändert, is eindeutig besser^^ Sind jetzt nicht mehr 23-26 FPS. Sondern knappe 20 FPS
enb2012_7_10_14_28_3986atk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Test settings:

---------- Post added at 16:51 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

PS: wann gibs die ice 2.1 ? ^^

Hey Leute,

ich sehe bei eignigen von euch Pics mit FXAA ohne DS, obwohls aussieht als würdet ihr DSn.
Jetzt würde ich gerne wissen, woher ich eure FXAA configs bzw injected FXAA herbekomme.
Habe nur die Fxaa3_11 und Sharpen.
Ich möchte auch so ne schicke Glättung haben ohne gleich DSn zu müssen (was ich zwar leistungstechnisch mit meiner gtx580 hinbekomme, aber dennoch nicht unbedingt sein muss, wenns auch über FXAA geht).

Wär jemand so lieb es mir zu uploaden? :)
Und ne kleine Ahleitung wäre vllt auch nicht schlecht, da ich jetzt nicht so sehr die Ahnung habe, außer ich muss es nur reinkopieren, was noch besser wäre^^

LG ViruX

PS: Ich verwende immernoch 1070 (wegen unserem IV:MP Projet) ;)

huhu,
erstmal danke für eure tipps =) Würde euch trotzdem gerne ein pic hochladen ;) Vielleicht liegts ja auch an dem schnee MOD obwohl die Fehler auch ohne Schnee sind :( Werde jetze nochmal alle eure tipps durchgehen .
GTAIV 2012-07-10 14-07-33-80.jpg

@ViruX: Fürs optimale FXAA brauchst du folgendes:
- FXAA3_11.h
- Sharpen.h (aber nicht zwingend notwendig)
- d3d9-FXAA.dll/d3d95.dll/oder wie auch immer benannt (FXAA Injector)
- shader.fx (die Datei, die das FXAA des Injectors hervorruft)
- effekt.txt (mit FXAA)
- Im Treiber FXAA aktivieren

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Also ich habe alles, wobei ich nicht weiß, ob die Einstellungen alle korrekt sind.
Wenn ich jetzt ein Bild hochladen würde, könntest du sehen, ob das passt?

@ Crosire: Danke , joar der FuelMod is der einzige . Werde halt GTA nocheinmal neuistallieren und mir einfach ''GTA Winter'' auf der Platte lassen. So dürft ich ja beides starten können.
Fügt ihr die trafficload vor den neuen Cars ein? oder wartet ihr erst auf Taxibug ?

Na dann crosire,lord,nord,rone,schak macht mal nen download für fxaa fertig

Gesendet mit der LG-P920

@ViruX: Da ist der Fehler. Muss heißen:
- EnableProxyLibrary=true
- InitProxyFunctions=true
- ProxyLibrary=d3d9-FXAA.dll

Bei InitProxyFunctions=true startet mein Spiel nicht mehr,
Bei InitProxyFunctions=false startet mein Spiel, aber ich habe immer noch Kanten.
Sicher dass es nicht noch iwas gibt was ich machen könnte?

@Lord ich warte so sehnsüchtig auf dein HD Straßen Release ♥

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh