[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktionierendes FXAA gibts hier: fxaa.rar
hatte das auch mal mit dem nicht startenden fxaa. da war einfach ne datei falsch^^
alles andere ah post.h usw. brauch man net

Vielen Dank, jetzt gehts! :)
Nur bin ich mit dem DoF leider gatnicht zufrieden, es ist total körnig :(
Das HD Dof, welches ich letztens von Crosire bekommen habe z.B. frisst mir zuviel Performance und wenn ich die Maus bewege, dann ist es kurz deaktiviert aber sofort auch wieder aktiviert (sieht nur doof aus).
Hat vllt jemandt noch ein gutes im Angebot?^^

ich lad dir das heute abend gerne nochmal neu hoch und/oder auf nem anderen hoster... ich hab ka wieso der link bei dir nicht geht. Hab gestern, bevor ich ihn dir ein zweites mal geschickt habe, extra noch draufgeklickt und da war er online... egal, nach feierabend schauen wa da nochma :d
@drago: Danke ;) Wird hoffentlich nicht mehr allzulange dauern bis du sie "verunstalten" kannst :d:d

verunstalten :lol: meinst wohl eher besser machen :fresse2: also verapple mich nicht :fresse:

huhu icke nochmal :d

ist es eig. irgendwie möglich eine eigene vehicles.img datei zu erstellen ? damit die vorhandene nicht so voll wird ? wisst ihr da was ? was beachtet ihr beim Autos einfügen jibts irgendwelche kniffe ?

Habs jetzt ersmal neuistalliert , 1.04 drauf und die Shakusa ENB . Werde jetze mal ein paar Cars einfügen, mal schauen wie lange es gut geht ohne Texturfehler .
Vielleicht lags ja wirklich nur am SchneeMOD

Wow hammer Pic Lord!

Sag mal ohne dich drängen zu wollen, aber wie siehts denn mit deinen HD Straßen aus? :-P

na wenn sich threep hier schonma anmeldet und mitliest :d auch mal sein Nissan Silvia ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein pic zum Abend :)
GTAIV 2012-07-10 21-03-54-77.jpg

Hat jemand Alternative Taxis und Polizei Car Mods?
@schakusa: Der Porsche is Hemma^^

@Edit: Ich hab auf einmal einen Bug der so äußert das ich auf einmal ne Drunk Cam bekomme und ich den wagen geschweige abbremsen kann noch das er stehen bleibt wenn ich aussteige.

Zuletzt bearbeitet:

@Edit: Ich hab auf einmal einen Bug der so äußert das ich auf einmal ne Drunk Cam bekomme und ich den wagen geschweige abbremsen kann noch das er stehen bleibt wenn ich aussteige.

Da sind meine
cabby - toyota prius lcc
taxi/taxi2 - 2003 Ford Crown Victoria
police patriot - Escalade Police
police/police2 - dodge charger srt8/ 2003 Ford Crown Victori

bei interesse poste ich die links oder schick sie per pn.

- Was meinst du mit alternativ? ehr nen bugatti veyron oder nen alten chevy caprice? ^^
- Starte dein game über die launchgtaIV.exe nicht über die gtaIV.exe.... :d

@Crosire @schakusa: Danke hat über GTA IV.exe geklappt.

Einfach mal andere Autos als den langweiligen Standart müll^^

Auch mal Porsche GTR2

enb2012_7_10_19_34_43r1j3c.jpg

enb2012_7_10_19_35_42jbkc6.jpg

enb2012_7_10_19_36_15tuu64.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber eine frage hab ich noch :banana:
komischer weise haut meine trafficload.asi nicht mehr hin. Ich denke es liegt am Scripthook . Leider finde ich keine für 1.04 . Benutzt ihr überhaupt scripthook? wenn ja könnte es freundlicher weise wär uppen ? :)

ich hab gerade darrenlee meine ganzen sachen geuppt, hier nochmal der link ^^
cameramod.zip (3,63 MB) - uploaded.to (is aber alles mögliche drin wie cammod, scripthook, xlive und bla)

und hier gute nacht screens :d

Danke schakusa ,
und EXTREM fetter Audi *sabber*

edit : joar trafficload funzt jetze aber bekomme den RESC10 Fehler , nicht genügend videospeicher , hmm hat ich noch nie :(

Zuletzt bearbeitet:
@ sativa haste ne commandline drinne???

---------- Post added at 23:34 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

schreib dort das rein wenn vorhanden
-memrestrict 699145600
-availablevidmem 2.2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh