[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

jo hab ne Commandline drinn.
Also wenn die Fehler meldung kommt, muss ich GTA manchma 2 mal neustarten denn fuzt es komischer weise . Wieso fragst?

aso .. hab das drinn

-memrestrict 699145600
-availablevidmem 3
-forcehighqualitymirrors
-forcer2vb
-notimefix
-novblank
-novblank
-norestrictions
-nomemrestrict
-noswapdelay
-percentvidmem 100
-reflectionquality 4
-reflectionresolution 2048
-shadowresolution 2048

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mal auf 2.2 gemacht , das Problem tritt aber immernoch uff. Aber wenn ich GTA neustarte gehts . Also denke mal daran liegts nicht . Hoffentlich tritt es nicht erst nach stunden spiuelen auf :;D ^^

So ich habe mich mal an son "paint job" getraut , dass graffiti ist/war erst mal nur so drauf gemacht , um zu gucken wie es aussieht. vllt. lasse ich es so oder die ganze karre schwarz lassen und setze das grafifiti nur auf die motorhaub , ka.

Was haltet ihr von davon ?
10i6sfr.jpg

Also das Graffiti sieht ganz gut aus . Nur ich finde es passt nicht zu dem Auto. Die Fratzen hingegen passen zu jedem Car . Aber scheiße siehts auf keinsten aus ;)

Hier auch von mir zwei screens.

PS: Ich bin noch lange fertig GTA um zugestalten, da kommt noch später einiges hinzu.

@NyzeOne: Schöne Bilder.
@EnnMorbid: Aus meiner sicht gut gelungend das Graffiti.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gradn weilchen gezoggt, kam wieder deiser zu wenig Videospeicher Fehler RSCS10 doer wie der heißt . Habe ja gelsen liegt am Treiber. Macher jetzt mal ein älteren drauf . Hoffentlich klappt es und alles war nicht umsoinst

edit : glaub hab Fehler gefunden, musste die Zeile löschen -memrestrict 699145600
hoffe hält

Aber erstmal gute Nacht leutz :)

Zuletzt bearbeitet:
@vidmem: ich hab 2.5, stelle ich auf 3.0 erkennt von meinem 3gb speicher nur noch 500mb... ka was da abgeht :d Dachte auuch bei maximal 2.5 is schluss.. aber okay, ka :p
@graffity auf porsche: das arme auto! :d graffits selbst sieht net schlecht aus, aber passt weit ehr zu nem "tuning" fahrzeug wie an nen sportwagen
@sly: iwie sieht der screens komisch aus... ^^

noch ne guten morgen ladung an audi r8's

Hmm gradn weilchen gezoggt, kam wieder deiser zu wenig Videospeicher Fehler RSCS10 doer wie der heißt . Habe ja gelsen liegt am Treiber. Macher jetzt mal ein älteren drauf . Hoffentlich klappt es und alles war nicht umsoinst

edit : glaub hab Fehler gefunden, musste die Zeile löschen -memrestrict 699145600
hoffe hält

Aber erstmal gute Nacht leutz :)
ich verstehe sowieso nicht wieso man nen memrestrict reinmacht wenn man noch nomemrestrict benutzt :fresse:

ruhe da :d meine commandline zu uppen war eh einfach nur fail :d

hab mittlerweile nur noch

-avaiablevidmem 2.5
-norestrictions
und noch was drin ^^ rest is rausgeflogen

Ok also nachn weilchen zocken kommt der fehler immernoch , denke mal liegt am neuen Nvidia Treiber . Haue jetz nochmal den alten drauf . Mal sehen was passiert . ;) ^^

also ich hatte vorher auch derbe probleme mit texturenverschwinden usw...seitdem ihc aber meine commandline aufgeräumt habe ist das alles zu 95% verschwunden :) nurnoch im extremsten extremfall(wenn ich das game sehr oft minimiere) bekomm ich streamingprobleme...wenn ich aber normal am gamen bin ist alles weg ^^ keinerlei Probleme mehr ;)

Da wird grad bei Texturenverschwinden sind...... Wenn ich mit ner karre in nen anderen Stadtbezirk fahre ladet der PC die Texturen nicht Ganz.
Schaut dann so aus als ob ich auf Luft fahre, und die Häuser haben matschige Texturen. Liegt das auch an der Commandline?

Die sieht so aus bei mir...

-memrestrict 699145600
-availablevidmem 2.5
-forcehighqualitymirrors
-forcer2vb
-notimefix
-novblank
-norestrictions
-nomemrestrict
-noswapdelay
-percentvidmem 100
-reflectionquality 4
-shadowresolution 2048

Zuletzt bearbeitet:
Meine sieht so aus , damit klappts einigermaßen. DOch nach ca . 45 min spiel lande ich ohne Vorwarnung und info einfach aufm Desktop ^^

-availablevidmem 3
-forcehighqualitymirrors
-norestrictions
-percentvidmem 100

-forcehighqualitymirrors
-notimefix
-forcer2vb
-notimefix
-noprecache
-norestrictions
-nomemrestrict
-noswapdelay
-framelimit 100
-fullspecaudio
-dx11
//**-windowed -width 1680 -height 1050**//

das hab ich noch drinne

@schak, ja der war komisch :lol:, war ne andere enbeffect, die mit dem extra sunny nicht so klar kommt.

---------- Post added at 14:43 ---------- Previous post was at 14:34 ----------

hier noch mehr damit

Wow , okay hätte ich nicht gedacht das es relativ gut ankommt(bis auf das , dass aufn porsche is) danke :d
der Porsche diente nur zu testzwecke , aber ich habe das noch mal überarbeitet , 2 neue motive gemacht + carbon karosse , glaube dass sieht besser aus , als das wenn alles mit dem graffiti voll ist.

k3kkli.jpg

*achja , hab mal wegen versuchszwecken, meine slicks fotografiert und dann als texture eingefügt(leider etwas schief und farbe muss noch angepasst werden) :d ka ob ich mich da noch mal richtig ransetze oder die sache nur aus langerweile entstand mit den reifen
np0tab.jpg

*Scheinwerfer haben ausversehn son milchglaseffekt bekommen , fix ich aber noch

Zuletzt bearbeitet:
@EnnMorbid: Deine Autotexturen sind wirklich nicht schlecht, aber ich würde mal die ENB wechseln :banana:
@nord: Schick, mir manchmal aber immer noch ein wenig zu überschärft. Ich würde z.B. mal die "Detailmap" von ENB deaktivieren, die sorgt für so hässliche RGB-Texturen ...

Ja verzeih mir ^^ , habe vorkurzem erst angefangen mir mein eigens "enb setting" zusammen zu basteln , daher bin ich noch in der "try&fail phase" :P

mal so als Vorgeschmack:

---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

ice 2.1 sieht stellenweise ok aus woanders dann auch wiederum nicht ... naja mal sehen wenns online kommt

-availablevidmem "4.0"
-forcehighqualitymirrors
-notimefix
-novblank
-noprecache
-framelimit 100
-novblank
-norestrictions
-nomemrestrict
-noswapdelay
meine commandline :d
---------------------------------

sieht echt klasse aus dieser icenhancer, muss man mal sagen. konnte bisher nur einzelne parts davon testen, aber in dem video isses echt klasse!

trotzdem is mein porsche schöner auf den screens :d

Wisst ihr eigentlich welche datei für das Fahrverhalten der Autos zuständig ist ?
Manche Cars kippen nämlich extrem schnell um . Die Handling datei glaube hat damit nichts zu tun oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh