Du willst bei diesem Smiliegewitter noch ernst genommen werden ?? Alter troll dich bitte ins hinterste Eck eines 4Chan Forums oder ähnlichem. Auch Splatter Mod nach Soldier of Fortune Art willst du nicht als Sarkasmus erkennen und kommst mit so einem Müll wie Kony ?? Wo lebst du ? Bischen schwarzen Humor verstehst du wahrscheinlich extra nicht um dich hier bis übern Berg auf infantilste Weise zu echauffieren...
Um noch mal was zum Thema zu sagen. Ich würde den Thread wirklich splitten. Wie oft haben hier schon Leute Fragen gestellt und den ganzen Abend auf Antwort gehofft aber der nächste der kam hat erstmal 17 Terraflops an gerenderten Prollkisten gepostet. Somit hat natürlich keiner mehr Interesse daran gehabt neben Bilder abfeuern noch ne Frage zu beantworten die 2 Seiten zurücklag. Ein Bilder und Bilderdiskussionen Thread zu splitten wäre mehr als sinnvoll. Man kan den Leute nicht richtig helfen wenn es immer wieder Screens hagelt.
...oh gott
Mein Post bzw. meine Antwort auf dein Geistreiches ejakulat von vorhin , wurde trotz smiliegewitter ernster genommen, als das, was du hier von dir gibst, so viel erst mal dazu :rolleye:
Ja, du hast es erfasst, ich habe Probleme Sarkasmus via Internet bzw. bei einem ausdruckslosen post zu erkennen, danke das du mich darauf hingewiesen.
Wo ich lebe ? Wer lesen kann ist im Vorteil, aber da du weder schreiben noch lesen kannst.
"Bischen schwarzen Humor verstehst du wahrscheinlich extra nicht um dich hier bis übern Berg auf infantilste Weise zu echauffieren..."
...hast du lange bei google gesucht um ein synonym für aufregen zu finden?
Versteh mich bitte nicht falsch, aber bist du wirklich so dämlich? Du machst dich hier zur lachnummer, vorallem wenn du noch mit fachbegriffe um dich wirfst um schlau zu wirken.
Auch wenn ich dieses Thema vorhin schon leid war, hier wird versucht jedem zu helfen so gut es geht, dass hier nicht jeder auf alles eine antwort hat, ist doch wohl klar.
du hast echt probleme junge :rolleye:
btw.
"Troll doch bitte woanders rum, so was wie dich brauchen wir hier nicht..."
ach boxxydorf ♥
und zu zu boki's neuen post erspar ich mir alles weitere, außer.
Erst alle als dumm und unfähig darstellen und dann sich entschuldigen(mit dem hintergedanken das jemand dein problem doch noch lösen würde)
Tut mir leid aber das ist irgendwie arm und nachvollziehn kann ich es auch nicht, erst sowas posten und dann sich entschuldigen.
*
OO man kriecht euch doch gegenseitig in den Arsch, was für komische sumpfratten ihr seid > ich lass euch mal in eurer welt aleine !
Hoffentlich habt Ihr noch ein leben außerhab dieser paar virtuelen inseln....
Ciao Freaks
(EDIT) @PRD damit warst du nicht gemeint !
was denn jetzt nun, erst sind wir unfähig böse doofe user, nun arschkriechende sumpfrattem ?!
Hast du in deiner Kindheit keine erziehung genossen, in sachen respekt anderen gegenüber ?
und ich verweise erneut auf den ProTip#17 hin "lerne deutsch" oder auf Neo's ProTip#9 geh zur schule zwecks rechtschreibung
"Hoffentlich habt Ihr noch ein leben außerhab dieser paar virtuelen inseln"
♥ schreibt der, der darüber klagt seinen urlaub mit GTA zu verbringen ... oooookay