[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

glaube, rein und raustabben sollte schon reichen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ändert sich leider nichts :( oder sollte ich gta lieber neuinstallieren? habe aber alle dateien die von icenhancer ersetzt wurden wieder mit den original dateien ersetzt..
 
davor hatte ich ice, dann habe ich alle dateien wieder mit den originalen ersetzt und dann deins rein :d

---------- Post added at 21:13 ---------- Previous post was at 21:04 ----------

ich werde vermutlich nicht um eine neuinstallation herumkommen, jetzt kann ich wohl erstmal alle gemoddeten dateien zusammenklauben^^
 
ändert sich leider nichts :( oder sollte ich gta lieber neuinstallieren? habe aber alle dateien die von icenhancer ersetzt wurden wieder mit den original dateien ersetzt..

OH GOTT ! frag hier bloß keinen um hilfen , wir haben alle keine ahnung davon , da unser IQ nicht 127 beträgt und zudem noch unfähig sind was zu erklären.
tut mir leid ._.


Ernst bei seite, lass erst mal die neuinstall.

Hast du reinzufällig noch reste der ICe bei dir im GTA ordner , vllt beissen sich da ein paar datein ?
 
hier mal ein screenshot von mir :d habe diese kack unschärfe leider nie wegbekommen..
GTAIV 2012-07-26 16-27-58-67.jpg
 
Wie ist der Befehl für die Schärfe? Hab jetzt ne ENB gefunden die funzt und gut aussieht nur leider bissle zu überschärft :d ?!
 
Jemand ne Idee wie ich die Nacht bei Ice 2.1 Heller bekomm?

Pic.. Pic... Picture




 
@CapitanAmerica

In der Timecyc

Ambient 0 Ambient 1

Da den Multi erhöhen oder ne hellere farbe verwenden :-)

Danke an dieser stelle schaki !

Gesendet mit der LG-P920
 
@america: das ist jetzt wirklich die timecyc. was du vorab noch probieren könntest ist in der .ini die NightLightIntensitiy höher zu stellen... wird aber bei ice nur bedingt was bringen. Ansonsten musst du dir das prog "editIV" runterladen und damit deine timecyc öffnen. Die Nacht heller zu stellen ist auch recht simpel, musst dann nur bei "Lights" die Ambient Color 0 und 1 und Direct Color, eine hellere Farbe auswählen und den Multiplier ein wenig erhöhen. Bevor das jetzt aber wieder zu fach-chinesisch wird, hiier ein tutorial, stimmt zwar nicht alles 100% aber der grossteil :d
GTAForums.com -> [TimeCycIV] Tutorial

@fuxx: Hö? wo steht der Befehl? Kenne nur sharpeningAmount aus der effekt.txt?


da tippt der n3o die antwort aufm handy schneller und unkomplizierter wie ich hier :d aber immerhin noch den tutorial link angefügt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schark, n3o

:hmm: Okay

Wenn mein Englisch nicht so megagiga schlecht wäre würde ich raffen-.-
Ich kann nicht mal Grundenglisch... nich lachen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das noch die standard timecyc von ice 2.1?

Sonst stell ich es höher und uploade die datei. Aber geschmäcker sind verschieden oder ich zeig es dir per teamviewer

Gesendet mit der LG-P920
 
@Schak

Das nenne ich finger skill. Und ich habe bewusst keine links gepostet :-)

Gesendet mit der LG-P920
 
Is das noch die standard timecyc von ice 2.1?

Sonst stell ich es höher und uploade die datei. Aber geschmäcker sind verschieden oder ich zeig es dir per teamviewer

Gesendet mit der LG-P920

Ja ist die Standart Ice 2.1 Wäre Supi wenn de mir mal bearbeiten könntest
 
zeig mal bitte nen screen... bzw, sorry für die dumme ffrage, aber probier mal shift+f12 ingame... wenn ich meine enb ausschalte hab ich mit meiner timecyc auch nur n schwarzes bild und sehe nur das hud.
 
bei shift+F12 passiert nichts, bei P auch nicht und bei PAUSE auch nicht, es sieht immer so aus:
GTAIV 2012-07-26 22-57-03-24.png
nein, habe das spiel komplett neu installiert und nur die enb reingezogen
 
boah, so langsam gehen mir jetzt aber die ideen aus... welchen patch hast du eigentlich? ^^

Bin aber erstmal raus für heute, deshalb:





 
Ok, dann kurz vom Handy aus :d Lösche mal test weise die d3d9- fxaa.dll (nur diese Datei) und teste dann einmal.
 
ja sowas in der art hatte ich auch mal. oder benenne die mal um :d

@ America

Sie haben post
 
@ America
Ich hab dir da noch das Tool Edit IV dazu gemacht. Damit kannst du dir bei bedarf die timecyc nochma dunkler machen wenn es zu hell is. Kann es dir auch gerne per teamviewer zeigen wie das geht
 
@ America
Ich hab dir da noch das Tool Edit IV dazu gemacht. Damit kannst du dir bei bedarf die timecyc nochma dunkler machen wenn es zu hell is. Kann es dir auch gerne per teamviewer zeigen wie das geht

1000Mal besser. Dank dir ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh