[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich fühlte mir leicht ans bein uriniert und wußte nicht wieso :d
Aber kommen wir mal zu was vernünftigen, es gibt im gtaforums einen user der hat mit dem injected fxaa tool sein persönlichen gta style gebaut, ohne enb. Trifft jetzt nicht unbedingt meinen geschmack, aber evtl kann man da doch ein wenig gutes einstellen (evtl auch zusammen mit einer sehr guten timecyc (die von dkt70 auf gta4-mods)). Ich such dir grad ma die screens und den Link zu diesem "injected-fxaa-grafik-mod-tool-dingen":d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Axo und wie ich sehe hast du dann nur das FXAA und sharpen shaders genommen von dem ganzen Packet?! Und welche 'Optimierungen' sind denn in der effects.txt ? In wie fern sind diese relevant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer den Wert den man 4GB Grafikkarten einstellen kann?

Habe hier was für 3GB gefunden:
-availablevidmem 2.0 -height 1080 -width 1920
 
Diese Bilder und injected settings meinte ich (sind voon 3lajitz):

Screens:
Board Message

Download:
(find ich noch net :d)

@muyo: ich hab mit meiner 3GB den vidmem auf 2.5 und mir wird so 3500mb angezeigt. Probier mal so 2.7 oder so, pass aber auf, ich hatte mal das problem das ich 3.0 eingestellt hatte, dann hat gta aber gar nichts mehr erkannt, weiß aber nicht ob das nur bei mir so ist/war
 
Zuletzt bearbeitet:
@tenchi

hab die gtx 680 mit 4Gb und nur -nomemrestrict mehr net was den speicher angeht
 
Ned so viel Text^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ds wie nord eigentlich 2880x1600 glaub ich... 25-30Fps

Ohne weiß ich noch net mal :-)

Gesendet mit der LG-P920
 
Was bringt den Leuten mit Grafikkarten mit über 2GB VRAM diese commandline , doppelt so viel VRAM anzuzeigen ? :wink:
 
Soo.... meine Performance ist jetzt besser als die von Ice2.1 :d
bei 2880x1800 hab ich mit meiner 20fps und mit seiner nur 17fps und bei seiner enb noch net ma die texturen installiert xDD

---------- Post added at 18:50 ---------- Previous post was at 18:42 ----------

wer es noch net gesehen hat: HD Billboards for manhattan
sieht wieder suuuuuuuuper aus^^
 
irgendwie find ich den link zu dieser injected graphic mod dingen nicht, hab dem kerl mal ne pm geschrieben, falls das überhaupt noch wen intressiert :d
zu lords texturen brauch ich ja hier eh nix schreiben ;)

man beachte die ultra high poly vip cars diesmal!!!!





und sie hat die neusten city-camouflage hose die es gibt, funktioniert astrein
 
Hört doch mal auf eure minderbemittelten proletenkarren hier zu posten , hier gehts rein um die mods und nicht um euere scheiss autos ihr unfähigen itioden !
nur weiltz bei euch gehd ist dasS kein grund hir den anderen nicht mhär helfen zu müssen oder wen doch, dann schreibt ihr nur in retsel, ährlich eff diese comunitiye, ihr krenzdebiebelen affen.
 
Was bringt den Leuten mit Grafikkarten mit über 2GB VRAM diese commandline , doppelt so viel VRAM anzuzeigen ? :wink:

Du kannst ohne diese Befehle mit über 2GB Karten keine Auflösung und keine Details hochschrauben!
Von daher zwingend erforderlich.

Habe jetzt folgende Werte:

-norestrictions
-nomemrestrict
-availablevidmem 2.8
-width 1920
-height 1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach 3 Seiten überfliegen der dummen Posts mancher Leute ist mir tatsächlich auch die eine oder andere leicht peinliche Frage aufgekommen:
1. ach das ist hier gar kein Screenshot-Thread?!!:lol:
2. @nord, hatte es von schak auch mal gelesen, deine d3d9-FXAA.dll umbenennen in d3d9.dll?? so heisst doch schon die dll von der ENB oder nicht? ist das egal?
 
haaaaaalt stop sly!! :d das gilt eben nur wenn man gar keine enb verwendest, so das du wenigtens ein bisschen kantenglättung hast. gta selbst kann ja nur ne d3d9.dll lesen.
@muyo: Könntest evtl mal 3.0 testen ob bei dir dann auch alles ruckelt bzw der videospeicher komplett falsch angezeigt wird? würde mich mal intressieren ob das nur hier bei mir so war
 
hahahaha schak...also das könnt ihr arroganten Ferrarie fahrer schon noch erwähnen dass es nur für "nicht enb nutzer" gilt ! ---
Aber gut...da hätte ich dreikäsehoch auch selbst drauf kommen können

---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 20:09 ----------





 
@Nord, schak, sly, Nyze Wie immer bombe ^^







Sieht iwie komisch aus wenn ichs auf Night stelle, so Dunkel mit der Ice 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, ich habe mir die Schakusa Styled ENB - Edited by Lord Neophyte V1.0 heruntergeladen und in mein gta verzeichnis eingesetzt, danach habe ich dann gta gestartet. Als es dann geladen war, war so ziemlich alles schwarz bis auf die hud und diesen pfeil zum verlassen der wohnung. weiß jemand woran das liegen könnte? habe die auflösung auch schon an meinen bildschirm angepasst.
Habe davor auch immer icenhancer 2.0 verwendet und dort hat alles reibungslos funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh