[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

da muss ich dich leider enttäuschen, das habe ich bereits gemacht. Dann habe ich aber das problem das das die obere hälfte im spiel blau ist und die untere schwarz und die minimap ist transparent..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war grad mein fehler habe nur die screenstatic aktiviert und die playerblablablastatic vergessen^^ hab jetzt beide aktiviert, dann sieht gta aber extrem dunkel aus und das um 8 uhr morgends :(
 
ja schon alle probiert, gta sieht aber nur gut aus wenn nur screendynamic aktiviert ist (bis auf die unschärfe die mich stört), bei den anderen sieht es extrem dunkel aus und grafisch auch wesentlich schlechter
 
mich hat nun auch malwieder das GTA IV Fieber gepackt :)

also, vorab ein wenig über die ganzen Mods informiert (ist für mich völliges Neuland in GTA IV) und danach GTA IV installiert, auf Version 1.0.4 gepatcht und den Icenhancer 2.1 Mod installiert.
Mein Problem ist bloß, ich kann mit den configs rumspielen wie ich will, ich komme nicht annähernd auf die Optik auf den Screenshots und Videos.
Brauch ich noch irgendwelche Ergänzungen oder soetwas?

GTAIV 2012-07-27 16-12-19-21.jpg

Die Grafikeinstellungen im Spiel sind alle auf max.
Ich hoffe jmd. von euch kann mir da was zu sagen ;)

grüße
 
@robin:

wenn das bei dir so aussieht:

"//////// DEPTH OF FIELD

//// Choose the Depth of Field Version you want. (More taps, more quality, less fps!!!)
//// !!! NEVER !!! enable more than one DOF at THE SAME TIME !!!

#define PLAYABLESTATIC // 24taps static-dof. original code by icelaglace
//#define SCREENSTATIC // 60taps static-dof. original code by gp65cj04
//#define SCREENDYNAMIC // 60taps dynamic-dof with autofocus. original code by icelaglace
//#define PLAYABLEDYNAMIC // 5taps dyanmic-dof. original code by gp65cj04

//// DOF Settings

float DOFSizeMulti = 1.00; // Multiplier of values below (higher -> stronger DoF)
"

dann geht das nicht? Wenn nicht, mach mal bitte n screen wie das damit aussieht
 
Bella Itala Ferarri:banana:

 
wollteste superfan nachmachen, captain? :d
 
:d captain :d wäre ja auch die falsche farbe gewesen
@robin: Verstehe ich jetzt zwar auch nicht, aber wenigstens geht es nun so wie du es willst, oder?
 
Lord und ich würden den Fehler bei dir so nennen: "gta halt..." :d das versteht man teilweise wirklich nicht was da als abgeht ^^
 
Genau so wie wenn man GTA startet und keine Texturen vorhanden :d
Bei nem Neustart is dann alles wieder da bzw raustabben und wieder rein ^^
 
ja ich bin auch der meinung das es irgendwie nicht so aussieht wie es sollte^^ aber ist nichts anderst außer das ich playablestatic benutze..

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

hast recht sieht ein wenig ausgefranzt aus^^ man wieso sieht es bei mir nicht so geil aus?! :(
 
bei mir gehts erst wieder mit neustart vom game^^ und jetzt verratet mir doch wieso bei euch die bilder in groß angezeigt werden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh