hi
also nach langem ausprobieren bin ich zum entschluss gekommen das es nicht möglich ist GTA 4 zu spielen, wenn man alle fahrzeuge austauscht ! ob das jetzt nur auf meinem PC ist oder auch bei anderen weiß ich nich... ?
auf jeden fall möchte ich vielen mitteilen das sie nur bei IcEnhancer 2.1 bleiben sollten, da dieses ohnen schnickschnack am bessten läuft !
Ich hab zwar nicht die beste grafikkarte (GTX580AMP2 mit 3GB GDDR5) aber GTA 4 sollte darafu flüssig zu spielen sein !
Nach meinem eigen zusammengestellten CAR PACK (alle Fahrbaren fahrzeuge) funktionierte das spiel nicht mehr ! trotzdem kopierte ich meine geänderten datein rauß (fahrzeuge, handling und sound..)
nun koppierte ich GTA wieder vom backup und es ging wieder nicht... ? >>> ich deinstallierte ALLES, installierte wieder neu, patch 1.0.4.0, IcEnhancer 2.1 und die datein was MODS ermöglichen drauf > und dann mein car pack rein !
nun es hat funktioniert ! nur halte mit taxi bug ! also den TrafficLoader drauf... ! nun war auch das ok ! also spielte ich paar minuten um mir mal die autos anzusehen.... > nach einigen minute kahm es zur schweren texturverlusten...
also schraubte ich die grafik etwas runter auf mittel... und sichtweite auf 50.... nun es ging schlecht.... schtändig fehler im bild... zudem war der taxi bug nicht zu 100% behoben, es waren trotzdem mehr dieser autos auf der straße, die ich selber gefahren bin ! nach ca 15 min. kam der absturz.... aber das spiel war so und so nicht mehr flüssig und somit eigentlich ungenießbar !
jetzt zu meiner meinung ! > ich glaube das es nur an diesem TrafficLoeader liegt > weil wenn der nicht drauf ist läuft das spiel fast flüssig nur halt immer die gleichen fahrzeuge (alle 2 minuten ein anderes...)
>>> ich habe mehrere TrafficLoader probiert, entweder sind sie schlecht, funzen nicht oder sie führen zur sehr starken texturverlusten ! Am TrafficLoader sollte man arbeiten.
ääm nur zur info, meine vehicles datei hat 522MB, ich weß nicht was das maximum sein sollte oder was es nicht überschreiten sollte damit es funzt aber nur 7 fahrzeuge austauschen und der rest bleibt ist auch nix weil dann such ich ne ja jedes mal lange bis ich eines dieser fahrzeuge finde.... und der rest ist schirck...
Fazit: das spiel ist nach großer modifizierung nicht mehr genießbar und führt oft zur abstürzen, braucht viel zeit und aufwand um es zum laufen zum bringen (wer sich nicht gut auskennt) und bringt am ende ja doch nichts außer paar fotos
>>> hier mal eines von mir !
Bis zum nechsten mal.