[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

joa was soll ma sagen...freiburg halt :d wobei seit nem 3/4Jahr BötzingenCity angesagt ist. DSL1000 und so.
bei mir laufen die ganzen traffic fix teile nich. stürzt ab sobald ich was am scripthook oder xlive.dll änder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich aber auch^^
so wichtige sachen könnt ihr hier schon posten, dafür ist das forum ja da...
 
@The_Trinity1988

Lass die von dem Trainer drinne..nur die Sachen für in den scripts Ordner benutzen...sollte so gehen ;-)

Sonst lass ich dir meine Sachen zukommen, damit geht es aufjedenfall
 
joa was soll ma sagen...freiburg halt :d wobei seit nem 3/4Jahr BötzingenCity angesagt ist. DSL1000 und so.
bei mir laufen die ganzen traffic fix teile nich. stürzt ab sobald ich was am scripthook oder xlive.dll änder.

haste noch den scripthook.dll drinne oder die geänderte wo old patches stand?
 
@Lord: Kannst du mir bitte die Sachen auch schicken?

Ich hab entweder den MSVCR100D.dll fehler (trotz visual c etc.)
oder xlive.dll macht probleme.


@n3o123: wenn ich die geänderte old patches reinmach dann hab ich nen absturz mit xlive.dll als ursache
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt nur n ganz schneller screenshot, aber der Fix scheint zu funktionieren...
Verkehrsdichte ist auf 100:
 
@Lord: Kannst du mir bitte die Sachen auch schicken?

Ich hab entweder den MSVCR100D.dll fehler (trotz visual c etc.)
oder xlive.dll macht probleme.


@n3o123: wenn ich die geänderte old patches reinmach dann hab ich nen absturz mit xlive.dll als ursache



Machst du noch missionen?
 
n3o, ich hab das teil gestern geschickt bekommen und da der vram meiner graka das teil nicht packt, habe ich es nur lord geschickt da er 2gb hat. Desweiteren ist es denke ich kein geheimniss einen traffic fix aus dem gtaforums.com zu verschicken, findet man mit suchen auch selbst (seit 28.11.2010 ist er veröffentlicht).
Wenn das Teil aber bei mir richtig funktioniert hätte, hätte ich es natürlich auch hier gepostet, da man aber ne besondere .dll braucht und das teil wirklich jeden pc in die knie zwingt, hatte ich nicht die grosse lust das teil zu posten und dann 10Leuten zu erklären wie er funktioniert, bzw zu erklären warum er nicht funktioniert. Denn wie du siehst geht er bei Lord nicht und bei mir reicht die Graka nicht, warum also was posten was eh nicht geht? Denke vllt mal andersrum das lord und ich das teil testen wollten und erst wenns funktioniert und wir wissen wie er funktioniert ihn hier erst posten wollten, aber lieber erstmal rummeckern, statt normal zu fragen über welchen fix wir reden.... (als ob wir exclusiv ware hätten :d)
@lord: hast du auch deinen "alten" trafficfix aus dem scriptordner entfernt und diese "MSVCR100D.dll" in den gta ordner gepackt? weil bei mir funktioniert er, nur hab ich mehr verschwindende texturen denn je :(


/edit wie ich nichtmal gesehen habe das es neue seite gibt ^^ i
@mazooka ich hatte gestern die dichte auf 65 getestet und es sah vom verkehr her perfekt aus, aber halt wie oben schon geschrieben das prob mit den texturen :(

was hast du jetzt da hochgeladen lord? den "normalen" real traffic spawn oder was bestimmtes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nutze Patch 4 oder ?

Ich hab ja den 5ten...vllt leigts daran, also das mein Asi Loader nicht will, ich komm bis ins Spiel, machen einen Schritt nachvorne und dann stürtzt es ab ;-)

Das ist der normale, den wir sonst nutz(t)en
 
lord, ich hab aber den gleichen asiloader, gleiche scripthook, etc. wie du^^
bei mir funktionierts glaub ich^^

MSVCR100D.dll hab ich nicht...
wozu braucht man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich was falsch gemacht mit den Settings für die Nachtbeleuchtung, oder ich hab nurn schlechten Ort gewählt.

Auf jeden fall noch nicht das was ich erreichen will. Nacht: Unzufrieden :d

gtaiv2011-07-1214-50-2xjtx.jpg


Ui! Das Bild ist hier nen tick zu dunkel. Next time heller.
PS: Texturen auf MITTEL
Bloom auf =2 nicht 0 (sieht schlechter aus, aber performancevorteil immens...)
AA settings noch etwas abgeändert für perf.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die lichtreflexionen noch nich optimal, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich am bloom setting rumgedreht hab und das bei diesem Ort einfach nicht viel Licht zum reflektieren da ist :/
Dann noch dass die Nacht nicht dunkel genug ist, hab das Bild "nachgedunkelt"
 
Hm, Lord, bei mazooka hat er aber auch funktioniert und er hat doch auch patch 5? aber ja hast natürlich recht, ich hab den 4ten :P

und vorallem hab ich gleich feierabend !! dann werd ich noch n bisschen mit dem fix rumspielen, weil lieber etwas weniger ingame-grafik, dafür aber n perfekt funktionierenden TaxiFix :)
 
hm sind dir die modautos so wichtig?^^
die standard autos können auch sehr schön aussehen :)
 
Ja, die sind mir mehr als wichtig, ka wieso, ich hasse diese standard autos ohne marken namen etc. ich hab ja auch ausschliesslich nur neue modelle drin etc. Keine Ahnung, scheine da etwas geschädigt zu sein :d
 
hmm hoffentlich bekommt jemand nen guten taxifix hin :-D. Mir geht es da wie schakusa, ich brauche einfach die gemoddeten autos um ein "Real GTA4" zu haben :-).

Im moment sieht es bei mir so aus.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?











 
sicher, no grain rein^^

kann mir mal einer kurz den Cam-Mod verlinken? bin zu faul den jetzt zu suchen^^ danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du CamControl meinst > Cam.rar
 
Update vom 12.7. zum iCEnhancer 1.2.5:

"1.0.4.0 will have full effects. 1.0.7.0/EFLC version is for lazy a*s who can't downgrade with less effects , no indirect lighting , no ambient occlusion and such. I can put them but it'll requires too much work and I don't have much time and by the way 1.0.4.0 is way smoother with no unrealistic shadows. 1.0.7.0 are amazingly sharp.. so ugly."

"Release : Today if you guys are lucky."


icelaglace zu 1.2.5 (quelle der werte nuallan ausm pcgameshardware forum)
 
Zuletzt bearbeitet:











Ups da sind wohl ein paar DoF bilder dazwischen gekommen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Find meins irgendwie schicker :fresse2:

_gtaiv2011-07-1218-33-w7eb.jpg

_gtaiv2011-07-1218-33-s7zj.jpg

_gtaiv2011-07-1218-33-h7lv.jpg


Neue Straßentexturen wären toll, aber ist mir zu viel Aufwand...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh