[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

aaarrrrgggghhhhh snaapsnaap standard straßen :P

Die Beleuchtung gefällt mir aber auch. Aber noch ausbau fähig

Edit: Danke Dragozool
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Downsampling von 2520x1576 inkl. FXAA.
DS aber nicht über ENB, habs irgendwie mit dem neusten Treiber zum laufen gebracht :)
Läuft auch ganz gut und das mit nur 3,2ghz...

- Texturen... Ja ich weiß, aber ich hab keine große Lust alle 1000 Mapfiles durchzusuchen um paar zu ersetzen, und nur per GTXD siehts SEHR bescheiden aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
snaap, wieso sind neue strassen texturen aufwendig? jdownloader, alle links rein und schlafen oder arbeiten gehen und dann entpacken und copy/paste :P
das einzig mühselige bei mir war, das ich alle ny-mods neu einfügen musste :d
/edit snaaaaaaaaaaap: welcher treiber und wie geht das, habs nach ner anleitung von irgendner pc seite probiert, aber ich glaube bei mir scheitert das am samsung 2233rz :(:(

aber wenn ihr schon screenshoted, auch mal wieder was von mir :)






 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut aber ich vermisse mein pc ^^ Diese krücke hier schafft es kaum
 
kann mir jemand nen link zu dem texturenupdate geben ...wenn ich auf lords signatur klicke dann werde ich nur auf den anfang der seite geworfen und mehr nicht :/
 
gibts in post #1778 auf seite 77 :P musst auf lords link klicken und dann erstmal nichts mitm scrollrad machen bis die bilder geladen sind, sonst verschiebts die seite ^^
 
gibts in post #1778 auf seite 77 :P musst auf lords link klicken und dann erstmal nichts mitm scrollrad machen bis die bilder geladen sind, sonst verschiebts die seite ^^

problem is das ich mein layout angepasst habe und nur 65 seiten habe :fresse:wäre nett wenn mir jemand einfach nen link verraten könnte ^^

edit

ok hat sich erledigt hab nach dem Posting geschaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schakusa,
bitte mach deine bilder unter einander^^
ist nervig seitwärts zu scrollen :d
aber die bilder sind schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, hätte sie dir natürlich auch gleich posten können, hab aber nicht dran gedacht das du das layout verändert hast ^^

welchen trafficfix hast du denn jetzt snowchild? der mit der traffic.cfg oder der mit taxibugfix.asi? Solltest du letzteren drin haben ist es klar, der wird erst richtig gut mit ner gtx680 oder gtx780 laufen :d das is ja unmenschlich was der an resourcen zieht da er jedes auto direkt in den videospeicher legt, was bei mir schonma mind. 350mb ausmacht (grösse meiner vehicles.img :d). Solltest du Probs mit dem erstgenannten haben, könntest du uns mal den vram deiner graka verraten :P

/edit, was habt ihr denn für scheiss layouts :d bei mir sind die untereinander ^^ aber mom, i'll fix it - *done*
 
Zuletzt bearbeitet:
traffic fix funzt bei mir.

nur habe ich dadurch mal mehr mal weniger nachladeruckler, also aufpoppende texturen.

trotz 2GB vram ist der verbrauch auf höchstens 1,4 GB gewesen (1920x1080).

dass das spiel ein besch*****ner konsolenport ist ist ja nichts neues.
 
Wo liest du denn die Auslastung ab, KonG? Wenn du nur das ingame von gta meinst, vergiss es, das ist was gta verbraucht und das ist zwar beschissen viel wg dem konsolenimport, aber traffic fix und enb ziehen auch nochmal massiv an deinem vram....
 
@schakusa: ich hab beide probiert. der mit der config bewirkt irgendwie nix und die taxibugfix.asi lässt die wände verschwinden...
 
benutzt du denn viele carmods und enb? weil meine 1200mb reichen nicht aus für das wa sich gerne hätte ^^

@snowchild: hast du bei dem fix auch die ingame verkehrsdichte auf 15 gestellt?
 
Ok, Rapidshare geht doch relativ gut, letzt hatte ich da ständig 330-10-320-10-usw...
Hier dann mal Bilder, vorerst nur mit GTXD aber R8 Spyder :d

_gtaiv2011-07-1219-57-k9w4.jpg

_gtaiv2011-07-1219-57-fz70.jpg

_gtaiv2011-07-1220-10-nlrs.jpg

_gtaiv2011-07-1220-06-bypw.jpg


Kommt echt viel besser!
 
Das Dof sieht aus als hätte man -3 Dioptrien...
Nur weil ich beim Autofahren ne Brille tragen muss, will ich diesen Effekt nicht Ingame :d
 
ich hab auch so ne leicht rötliche färbung am horizont das aber auch mit der inb standard enb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh