[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielst du grad mit deiner alten ini oder mit Schakusas von dir bearbeiteten?
Bei der alten war nur um 5 uhr morgens, kurz vor sonnenaufgang, der himmel rot :d
ich bin unschuldig, benutze ja lords himmelsettings und haben den fehler niiiiiiiiiiiicht ^^
 
aufm laptop? Seine Straßen?

Ich sitz hier doch net so lange rum an nem hotspot bis ich das alles runter geladen hab ^^
 
Wie mach ich beim Simple Native Trainer unlimited Ammo? In Manual steht ":;"
Was muss ich in-game alles drücken dass das geht :fresse:
 
Keine anderen ENB Verbesserungen von den ich wissen sollte :d

wenn du wüsstest....



wir kämpfen grad beide mit dem roten himmel :d

btw ist das meine iceconfig die du geuppt hast ^^ zumdinest sind das genau die gleichen ssao settings
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fahrzeugdichte auf 15 und die einstellungen für die traffig.cfg die hier irgendwo im thread rumgeflogen sind...trotzdem fast alles taxis, sind nur nich so viele auf der straße wegen der ingame einstellung.
was braucht man denn? nur das packet von lord und ne xlive.dll oder hab ich was vergessen?
 
wenn du wüsstest....



wir kämpfen grad beide mit dem roten himmel :d

btw ist das meine iceconfig die du geuppt hast ^^ zumdinest sind das genau die gleichen ssao settings

Also gibts doch was?^^
Nein das is ist Lord's nur das SSAO von dir hab ich übernommen^^
Mit dieser INI spiele ich ja grade :)
Lord, was muss ich ändern damit der WTC Mod funktioniert? :d
Hätte den schon gern :)
 
Lord is pennen :d

hab aber gerade noch was von ice facebook seite gefunden:

iCEnhancer
iCEnhancer 1.25 content :
- 3 Depth of Field (Dynamic (Default);Subtle;Subtle HQ)
- 2 Light effects (Lens Flare 3.0 (Default); Light Shafts (Beta))
- EFLC / 1070 Version with limited effects
- Shaders replacement for 1040 & 1070 & EFLC (Red Sky Fix)
- Trees & Roads textures
- F.A.Q
- And of course iCEnhancer 1.25

und screen:http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...17158426_198351220199366_770968_6196072_n.jpg

video soll in "a few hours" folgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
iCEnhancer | Facebook
da könnt ihr selbst verfolgen was abgeht ;)

@mazooka, flieg mit dem camhack nach oben und schau mal deinen himmel an, wenn ich die changelog von ice anschaue sollte der rote himmel ja n bug von icehancer sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
zu welcher uhrzeit?
was sind die entwickler eig für arschgeigen?^^
hab grad n mod gefunden womit in fast jedes gebäude rein kann.
das bedeutet doch, dass alle Häuser auch von innen designt wurden aber nicht öffentlich gemacht wurden...

 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen 23und6uhr :d irgendwann da ^^

bin aber nun auch raus hier, bis moin :)
 
ja ab halb 12 nachts gehts los dass der himmel rötlich wird.
und das wird immer stärker bis die sonne aufgegangen ist :)
 
mazooka funzt der tür mod für die häuser? wollte den schon immer mal testen
 
ja ich sag doch in alle gebäude^^
in den wohnungen leben dann auch immer menschen.
aber vorsicht, typisch amerika, jeder hat ne knarre^^
ich kam grade zur tür rein, dann steht da ne frau und schießt niko mit der schrotflinte in kopf xD
 
im pcgh forum will man mir weiß machen das man nen asi loader oder xliveless für die icenhancer benötigt

stimmt das?
 
sind die better city textures zu empfehlen ?

bzw reichen 1.5gb (gtx580) mit den mods die ihr so habt und alle balken auf anschlag oder geht das drueber?
 
im pcgh forum will man mir weiß machen das man nen asi loader oder xliveless für die icenhancer benötigt

stimmt das?

habs auch gelesen, glaubs aber nicht, würde auch keinen sinn ergeben.


danke mazooka für den test, nun kann man mit hoher wahrscheinlichkeit sagen das es an ice liegt und nicht an lords und meine settings.... gestern meinte er, er hat so n roten himmel, bin dann ingame und wollt ihm n screenshot machen das es bei mir nicht so ist... seitdem weiss ich mein himmel ist auch rot :d

zum thema icenhancer 1.2.5:

für die, die es intressiert, hier noch das aktuellste von seienr facebook seite:

iCEnhancer
Okay everything's done. Video + Download Link tomorrow evening or afternoon , remember that i'm French so.. Maybe in the morning for American people. Time to sleep for me. See you guys later with some gifts =)
 
oh man unser Internet kommt erst am Donnerstag abend ins neue Haus da wir heute umziehen und gerade heftig am Möbeltranspirtieren sind :fresse:
muss ich wohl bis Freitag warten, bis ich das neue iCEnhancer ausprobieren kann
 
hier ist der gebäudemod:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=471475



ich hab die 580 amp
und ich hab modautos, straßen von lord, taxifix alles drin.
funktioniert wunderbar :)
Nur Sichtweite hab ich auf 75 anstatt 100, stört aber nicht

wenn ich mit gpu-z den verwendeten vram auslese, hab ich nur zwischen 600 und 900 MB verbraucht^^
Ist halt was völlig anderes als das, was GTA selber mir in den Optionen anzeigt :d

Geht doch bis 1200MB hoch, aber mehr hatte ich noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh