[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ist echt krass was man aus GTA 4 alles rausholen kann mit mods, bin mal gespannt, wies bei GTA 5 wird, wenns denn auch für PC kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ snowchild - RealTrafficSpawn 1.02

ja fahrzeugdichte auf 15 und die einstellungen für die traffig.cfg die hier irgendwo im thread rumgeflogen sind...trotzdem fast alles taxis, sind nur nich so viele auf der straße wegen der ingame einstellung.
was braucht man denn? nur das packet von lord und ne xlive.dll oder hab ich was vergessen?

Mir geht es auch so wie dir. Ich habe die sog. asiloader (xliveless und so) alle drin, die Fahrzeugdichte auf 15 und trotzdem fahren nur Taxis, Polizeiwagen und ein paar gaaaaanz wenige andere Fahrzeuge rum.

Dass das Traffic-Script eigentlich funktioniert, kann ich an der Statistk sehen, die man sich einblenden lassen kann (in der traffic.cfg "SHOW_TEXT = FALSE" auf "TRUE" setzen).

Solange ich die Standard-Fahrzeuge verwende, funktioniert das alles prima. Sowie ich aber nur einen Auto-Mod hinzufüge, habe ich - wie du - immer noch nur Taxis usw. - trotz der traffic.cfg und der ingame Fahrzeugdichte auf 15.

Ich weiß einfach nicht, woran das liegen könnte: Allerdings verwende ich die Steam-Version von GTA IV mit Patch 1.0.7. Vielleicht funktioniert deswegen das Traffic-Script nicht richtig (obwohl jene Statistik am oberen linken Bildschirmrand ja suggeriert, dass Autos gespawnt werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
servus!
habe mir vorhin die lord texturen geladen und ersetzt aber seitdem kann ich unter grafik im spiel nichts mehr ändern und alles ist auf low hab ich was falsch gemacht oder fehlt nochwas ?habe sonst nichts weiter im oder am spiel verändert
spiel version ist die aktuelle also 1.0.7.0 oder so
 
Meine Texturen sollten damit eigtnlich nichts zutueen haben..
hast du alles aus dem Link geladen haste auch alles ;-)

...sonst mach mal die Originalen wieder rein und guck mal ob es dann auch noch so ist
 
die manhat2.img mit dem Spark öffnen und die Straßen Texturen darinn durch meine ersetzen die du nicht hast ^^

Upp mal die Datei und dann mach ich das....vllt wollen das ja nochj mehr Leute
 
hä wie durch deine ersetzen?
Ich hab doch dein Straßenpack geladen und damit die alle überschrieben?
 
find den mod garnet mal so gut. auf entfernung löst sich das gebäude fast in luft auf. man sieht nur nich die lichter
 
jap hatte auch den patch drüber gehauen von dem mod. kaum hab ich mich dem gebäude genähert bekam ich nur noch ne diashow

dort is dann auch der verkehr durchgefahren und es sind alle an dem brunnen hängen geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Test das mal liebr auf deinem richtigen rechner daheim n3o, ich würd ja sagen das liegt an deinem laptop :d
 
lord, antworte :d
was soll ich hochladen?
Ich brauch doch nich deine eigene img datei hochladen^^
 
jetzt is mein laptop aber eingeschnappt :-)

Ich baue jetzt wieder an der inb rum
 
achso, ok^^
die ide datei und sonst irgendwas brauchst du nicht?
wo kann ich denn am schnellsten uppen?
 
ice ist echt lustig:d

iCEnhancer
Because of people who can't stop posting on the walls and sending me messages like : WHEN IS IT RELEASED WH*RE?
So watch this till the end for these guys.

Epic sax guy 10 hours
YouTube - Broadcast Yourself
‎10 hours of sax guy playing :d Playlist for 10 hours long videos: YouTube - Broadcast Yourself


n3o, ich wollte deinen laptop doch nicht beleidigen :( sag ihm nen lieben gruss und das es nicht so gemeint war ^^

mazooka, lad bei rapidshare.com hoch oder load.to (full speed für free user)
 
Zuletzt bearbeitet:
8kb/s bei load.to^^

Edit:
jetzt sinds 10 xD

Lord, es geht schneller wenn du dir den Mod selber runter lädst^^
http://hbxworks.com/wtc/dl.php
Und dann auf Offline Installer und aufn desktop oderso installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
besteht die möglichkeit der holzleitung bei dir? :d

so hab nu feierabend, und kann euch gleich wieder richtig zuspammen :)
 
es geht trotzdem schneller wenn ers direkt selber lädt...
der mod ist 200 MB groß und davon sind 150 die img datei.
also dauerts länger wenn ichs hochlade und er dann runter lädt^^
 
ich macht euer DoF doch nur indem ihr P drückt oder Schärfe in den optionen auf aus, oder?^^
Da wird bei mir iwie alles unscharf :d
gibts da vllt ne verbesserung? :)
 
nach dieser verbesserung such ich seit ich gta installiet habe mazooka, zum mäuse melken :d
ich will ein minimales DoF haben und beim fahren motion blur, aber es gibt NICHTs, GAR NICHTS, was meinen vorstellungen entspricht und selbst einstellen habe ich keine ahnung :(


lordilein, den sky is zu hell :d
 
also ist die einzige möglichkeit schärfe in den optionen aus zu schalten?^^
Lord, lädst du schon? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh