[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<< fraps :d

aaaber ich lass fraps die bilder als .png speicher und konvertiere sie dann zu .jpg, weil fraps und direkt jpg, sieht echt kacka aus ^^
 
Ja hab schon gesehen, Lord die musst du laden und dunkler färben bitte :)
Damit sie zum Rest passen^^
 
Ja hab schon gesehen, Lord die musst du laden und dunkler färben bitte :)
Damit sie zum Rest passen^^

Oder selbst hand anlegen;) Einfach aus der GTXd die dateien suchen und in den sachen der städte noch einfügen..... Ist scheiße viel arbeit deswegen machts keiner :d


und die 1024 texturen sind aber eindeutiger besser. Mal sehen vlt geht noch mehr. Die haben ja auch die Specular Maps Beleuchtung geändert.
 
ich teste sie trotzdem^^
war das dunkler machen aufwendig?
Ich will ja nich die .img dateien an die gtxd anpassen sondern andersrum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie nur GETESTET. Sind wieder runter.... mir ist dass auch zuviel arbeit.
 
hab mal bissel wieder gearbeitet an der ini









 
Zuletzt bearbeitet:
also iwie bin ich von dem hq dof net überzeugt, die felgen sehen aus fast egal welcher kameraperspektive unscharf aus :(
 
okay, wieso ist das so hell und schaut nicht so wie bei euch aus :( was fehlt? help plx!

 
Lord, ich liebe so unwichtiges zeug^^
bitte poste den link :d

Ich bin mittlerweile echt überzeugt von SSAO xD




Hier der Vergleich der Straßen:
 
Bin gerad selbst noch an sowas am Basteln ;-)

Muss man in Voller Auflösung sehen ;-)

Ich geb in Tipp...Steine ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
die steine sehen schon fast zu gut aus im vergleich zu den türen :d
hier mal was von mir mit 1.2.5 und neu bearbeiteter ini, nacht/tag helligkeit muss ich noch ändern und naja, aber hier mal "vorab-screens"







 
wie kriegt man das so hin bitte :\
 
icenhancer runterladen, reinkopieren :d h1vltg3 updated 1.2.5 runterladen, davon aber nur die option.txt reinkopieren. dann "schnell":d die ini bearbeiten :d und die hq dof filter rein. das wars ^^
 
Schakusa, der Himmel!^^
Sieht aus wie in Hellsing xD
Hast du geguckt wegen Niko Bart? :)


Kann mir bitte jemand erklären wie dieses EPM Zeug funktioniert?
Manche Mod Autos haben da was dabei :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh