[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab keinerlei probleme mit reifenspuren, sternen, himmel oder sonstwas lol^^

bones enb settings sind das von meinem pack und die gehen alle einwandfrei
 
Werde mal andere Treiber probieren. Im Moment ists glaube ich noch der 11.4 preview. Vielleicht probiere ichs mal mit 11.3 oder so.
 
Das Reifenspuren Problem habe ich auch, stört mich aber nicht so extrem.
Ich habe bisher nichts dagegen unternommen :coolblue:
 
Wenn du aber mal über Rasen fährst z.B. ist es schon zimlich nervig weil dann die Spuren halt sofort entstehen und man sie beim fahren auf der Karre hat.
Mal davon abgesehen will ich doch nicht mein GTA aufhübschen um mir dann sowas anzutun.
 
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit dem Realistic Driving and Flying Mod online zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne Frage an die Kenner: Realizm, RealityIV oder VisualIV für die beste Optik?
 
das neue reality IV 1.6 oder höher

was ist eigentlich realizm?
 
Wie könnte ich denn ENB deaktivieren falls ein anderer Treiber nichts bringt? Dann könnte ich mal austesten obs daran liegt.
 
überall wo enb dabei steht :d
 
Ich hab ein Problem: Irgendwie fahren manchmal auf der Straße nur Taxis & Polizeiautos rum.. erst nach ein paar Straßen weiter kommen wieder nur normale Autos... Gibt es einen Fix dagegen ??
 
@GTA 3
Hast du zufällig Autos gemoddet ?
Ich kenn das als Taxi Bug. Kommt aber meistens nur vor, wenn Autos gemoddet wurden, soweit ich weiß. Fix wäre mir auch nicht bekannt
 
gibt für patch 7 fixes. gheen aber alle so solala.
 
Ich hab halt Version 1.0.4 mit gemoddete Autos, ENB und vieles mehr... Was soll ich jetzt machen ? :fresse:
 
Damit leben :fresse:
 
Ich glaub ich muss mal wieder Bilder Posten wirkt sonst so trist hier
 
im mom spiel ich kein gta. irgendwann is die luft raus. die stadt ist halt leider wenig abwechslungsreich. hoffentlich wird gta 5 größer und hat viel abwechslungsreiche landschaften.... --- für screenshots :fresse:
 
So neuer Rechner, Zeit mal wieder GTA4 zu installieren. :coolblue:

Habe gegooglet, vids auf youtube geguckt und auch hier ein wenig mitgelesen.
Habe nun erstmal vor das neuste enb und realityIV 1.6.7 zu installieren. Funktionieren die beiden mods zusammen? Muss ich was bei der Installationsreihenfolge beachten?

Grüße,
Troopi
 
Zuletzt bearbeitet:
nö funzen nicht. ^^

enb nur bis patch 5.

+ dkt road mod demo aus meinem pack

die standard enb ist eh kacke. guck hier nach settings. l3evo, bone, dp3asante haben gute settings. is aber gerade off : http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=417918

in meinem pack ist die bones final + 2 veränderungen am DOF und Ambient occlusion. dazu treemod v2, alpha blending,


edit : es gibt vom ersteller der reality mod ein settings welches man zusammen nutzen kann aber du kannst nciht einfach die standard versionen mischen

hier is z.b. mein pack : http://www.hardwareluxx.de/community/16178151-post912.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, werde deine pack dann direkt mal als erstes draufpacken :)

Hab mir von GTAforums.com auch noch ein par packs von dort "bekannten" Leuten gezogen und werde diese dann auch bei Gelegenheit testen.

:wink:
 
wenns abstürzt, scripthook dateien rausmachen und funktionierende suchen. sind nur für den trainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush kennste dich mit ENB und GTA San andreas aus?

Gehört zwar nicht hier rein aber hier wird man eher ne antwort bekommen als in dem trilogy thread.

Sind die DS befehle die man in der enb eingebe muss, die selben wie in GTA 4?
 
mit gta sa kenn ich mich leider nicht aus. hab sa nachdem erscheinen von gta iv nicht wieder gespielt. grafik ist zu schlecht. naja geht. die phsyik geht einfach nciht mehr da bekomm ich das kotzen. :d
 
Ich hab ein Problem.

GTA IV Version 1.0.7
ENB Version 0.79 Sora

Problem:

Das Bild bzw. die Helligkeit ist zu Mittagszeit unter der Einstellung Sunny im Simple Native Trainer zu hell. Aber nur zu der Zeit unter dieser Einstellung. Nachts ist es sehr gut, und zu der selben Zeit mit mit anderen Wettereinstellungen ist es genau so geil.
Wo ist nun mein Problem ? Wo muss ich in der Config was umändern, damit ich auch Mittags unter Sunny ein perfektes Bild hab ?

Hier ist ein Bild wie es aussieht:

Leider ist das Bild für einen Bildhoster zu groß.. :-[(wegen DS)

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Gibt es eigentlich ein richtig gutes Car Pack? Oder wenigstens eines, wo die meisten Karren schon richtig gut sind, und man nicht gleich alles austauschen muss?

Scrush, wolltest du nicht mal deines uppen?
 
So, ich hab mich mal am Mod Packet versucht un alles ausgewechselt. Jetzt hab ich n guten Grund, nicht mehr auf xbox zu Spielen :fresse:
Das sieht einfach Genial aus :d Frames halt bei grad so ~23, aber erträglich
Hier ->
gtaiv2011041914180034.jpg

Die einstellungen und noch n Panorama Pic :P

gtaiv2011041914172479.jpg



gtaiv2011041914183895.jpg

Der liebe Verkehr. Manchmal nervt es, wenn man jemand verfolgt und an jedes Auto stößt, aber wenn die eigene Karre schrott ist, ist es schon Praktisch. Und das ist schließlich Liberty City, kein dreckskaff wie ich hier wohne :fresse:
 
Gibt es eigentlich ein richtig gutes Car Pack? Oder wenigstens eines, wo die meisten Karren schon richtig gut sind, und man nicht gleich alles austauschen muss?

Scrush, wolltest du nicht mal deines uppen?

da ständig neue cars kommen gibs keine gescheiten find ich. ich würds selber machen .

ich hätte auch nur meine cars einzelnt zum einfügen geuppt.^^
Ich hab ein Problem.

GTA IV Version 1.0.7
ENB Version 0.79 Sora

Patch 7 und ENB geht nicht richtig zusammen.

es gibt im gtaforums.com settings für patch 7 aber du kannst net die standard enb die auch noch ne ältere version ist mit patch 7 machen

gtaiv2011-01-2220-16-3fq2z.jpg


gtaiv2011-01-2220-46-0rqdc.jpg


gtaiv2010-12-2819-52-1hrgc.jpg


gtaiv2010-12-0523-27-5hfp3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh