[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm hab aber Skylightning angeschaltet ^^

Das dunkle ist ja nicht das Problem, sonder so von einer auf dei andere sekunde.

Das is kacke
 
kann mir denn hier keiner helfen? es ist doch bestimmt jemand am eflc mit EnbSeries am zocken oder?
hier nochmal die frage:
wo kann ich eigentlich den 1.1.0.2 patch für EFLC bekommen? wollte mal die EnbSeries 0.082 EFLC with Shadows WIP Version 0.9.1 ausprobieren und brauche dafür den patch
 
ich will ja den 1.1.0.2 und nicht den 1.1.2.0
laut der readme von EnbSeries 0.082 EFLC with Shadows WIP Version 0.9.1 geht es nur mit der 1.1.0.2

habe auch schon den 1.1.2.0 patch drauf gehabt, enb drüber und eflc wollte nicht mehr starten
 
Zuletzt bearbeitet:
sry koptrop, da hab ich nicht genau gelesen :wall:
den Patch kenne ich nicht :confused:

@scrush
ist der Mercedes con chavez selber?
 
ka^^ aber der sieht geil aus aber nicht für puplic -.-
 
boahh ich will das auto haben^^

gtaiv2011-05-2415-15-0n78q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja den 1.1.0.2 und nicht den 1.1.2.0
laut der readme von EnbSeries 0.082 EFLC with Shadows WIP Version 0.9.1 geht es nur mit der 1.1.0.2

habe auch schon den 1.1.2.0 patch drauf gehabt, enb drüber und eflc wollte nicht mehr starten

Es gibt nur 2 patches (v1.1.1.0 und v1.1.2.0). Ich glaub eher, das 1.1.02 die std version ist. Also wenn man EFLC ohne patches installiert.
 
ja photoshop nen filter reingemacht damit man die kanten net sieht^^ :d

hier das original :
asd4uyr.jpg


gtaiv2011-05-2416-33-18ufh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das original sieht besser aus, lass das mal mit dem Photoshop, wollte auch sagen das es zu 'künstlich' aussieht. Grundsätzlich diese CellShading Sachen bringen die grafik auch weiter Weg von Realität.
 
Hab plötzlich RC20 Fehlermeldung beim Autos "Spawnen" kann das sein wenns zuviele werden ?

Ist erst seit heute so, hab 2 auto durch andere ausgetauscht

Ahja, das passiert nur bei den ADD CARS !
 
Das original sieht besser aus, lass das mal mit dem Photoshop, wollte auch sagen das es zu 'künstlich' aussieht. Grundsätzlich diese CellShading Sachen bringen die grafik auch weiter Weg von Realität.

jo das hab ich auch nur gemach weil ich vorhatte das als wallpaper zu nehmen und ich wollte jegliche kanten entfernen^^ gibt aber auch andere filter ^^

aber das original sieht dank DS eh gut aus

meine freikamera will net funzen. hab den trainer knopf schon umbelegt aber die kamera scheisse startet nicht ^^
 
LECK MICH FETT - VIP CAR -.-
Gallery.ru /

seine neue enb kommt am 2.juni

wer 30 $ über hat kann den CLS 63 AMG kaufen..

siehe hier

finde das iwie ne sauerrei; modell aus einem anderen spiel rippen und dann noch geld dafür verlangen und profit daraus schlagen o_O

ganz dolles "vip" car :hmm: (auch wenn der cls geil ist^)
 
30 dollar? LOL. für ein auto... 1euro ok aber nicht 30 dollar. haha^^

ok das is echt ne sauerei. ok das muss ich auch machen. einfach autos rippen und verkaufen...haha was kann man den noch so machen. texturen, gebäude...ach ich nehm das ganze spiel auseinander und verkauf die sachen einzelnt. rofl^^

is das überhaupt erlaubt? ich denke nicht.

wenn es gerippt ist isses illegal oder? wenn es komplett selber erstellt wurde nicht glaub ich. aber das kann man schelcht nachweisen oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wir können ja unsere ENB´s verkaufen :P damit können wir uns auch sehen lassen ^^
 
Scrush immer noch das Problem mir dem Cam mod ?

Könnt dir meine Dateien geben, hab ja auch Patch 5

Da läuft trainer+Cam+..+..+.. ^^
 
wenn es gerippt ist isses illegal oder? wenn es komplett selber erstellt wurde nicht glaub ich. aber das kann man schelcht nachweisen oder?^^

sehr viele modcars von gtaiv sind von z.B. Forza3, NFS oder TDU2 gerippt. leicht vorstellbar was die publisher/entwickler davon halten^

selbst gta iv in irgendeiner form zu modifizieren/ändern (dateien extrahieren etc.) wird untersagt (siehe intro ..all rights reserved, copyright usw...)

modding find ich noch ok, damit geld machen is übertrieben. :wayne:
 
Geld für ein Auto ausgeben :eek:
ich glaub es hakt. bald haben wir bei GTA 4 eine wahre Drittanbieter-DLC-Flut ^^
 
Scrush immer noch das Problem mir dem Cam mod ?

Könnt dir meine Dateien geben, hab ja auch Patch 5

Da läuft trainer+Cam+..+..+.. ^^

ja gib :d ich hab den trainer schon auf nen anderen knopf gelegt aber anscheinen will bei mir der scripthook nicht für ddie cam mod gehen und ein anderes script hook crasht mein gta.

ich probier mal deine sachen aus.

patch 1.0.0.4 hast drauf ja?
 
Alte Autos sind so schön :)



Welches Muscle Car findet ihr besser? :d

Links: Shelby GT500
Rechts: Chevrolet Camaro SS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh