[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

von mir nur n bisschen 3er bmw ;)




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du erwartet? :fresse:

Wie auch immer

Kleiner Bruder neben Original:

gtaiv2011-08-1322-00-4efrs.jpg

gtaiv2011-08-1322-00-55da7.jpg


Bisschen Reifen schrubben :d

gtaiv2011-08-1322-01-3kcb7.jpg


Hemi...brumm brumm :d

gtaiv2011-08-1322-06-4tdyt.jpg


Die Schrift an den Reifen ist der Hammer...haben leider viel zu wenige Muscle-Car-Mods...
 
Vieles merci!
ich versuch grad mein musclecar arsenal aufzustocken ;)

edit: ups den cuda hab ich ja schon...aber irgendwie mit anderer textur...
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen wert muss man denn in den handlings ändern damit die karren in den kurven net umfliegen. hab da 2-3 kandidaten nen extrem hohen federweg haben in den kurven :d


und irgendwie hab ich bei meinem dodge charger auf einmal komplett weiße reifen


edit: ok das mit dem handling hab ich gefunden. weiss jemand was wegen den reifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
... edit
 
Zuletzt bearbeitet:
@snowchild
das Problem hatte ich vor ner Ewigkeit auch schon mal mit dem Wagen. Da müsste in dem Pack noch ne Datei beigewesen sein, die das behebt.
 
@pain
hast du auch die eine datei in audio/sfx ersetzt?

@all
welcher befehl war das noch mal, damit die schatten tagsüber nicht so tiefschwarz sind? Ich seh da in den Seitengassen gar nix mehr :S
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier auch meine letzten Screens vor dem Pennen gehen :)



 
@schakusa was ist das? :d

gta4? sieht übelst fett aus besonders der model...
sieht nicht nach gameplay bilder aus oder doch?
 
videoedit halt :s
 
Lässt sich GTA IV mit ENB Icahancer 1.2.5./1.3 mit dieser GraKa flüssig spielen, Leute?:
Sapphire Radeon HD6950 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, HDMI, 1 GPU) inkl. Dirt3
 
Ich würd die dir nicht empfehlen, ist nicht wirklich schneller als meine 5870 mit 2GB ram

Test 5870 vs 6950 :

http://ht4u.net/reviews/2011/evga_geforce_gtx_550ti_oc_test/index29.php?dummy=&advancedFilter=false&prod[]=AMD+ATI+Radeon+HD+5870+%282+GByte%29&prod[]=AMD+Radeon+HD+6950+[2+GByte+Speicher]&filter[0][]=1920&filter[2][]=0&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[3][]=0&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=all

Test 6950 vs gtx 580 :

http://ht4u.net/reviews/2011/evga_g.../index29.php?dummy=&advancedFilter=false&prod[]=AMD+Radeon+HD+6950+[2+GByte+Speicher]&prod[]=NVIDIA+GeForce+GTX+580&filter[0][]=1920&filter[2][]=0&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[3][]=0&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=all

Da nimm lieber ne gtx 580.....damit biste besser dranne
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bomski
um GTA IV in alles details flüssig zu spielen brauch man schon ein 580er SLI :fresse:
Ich würde dir ne GTX570 empfehlen, da es ja bei AMD immer wieder zu Problemen kommt.. das Spiel ist NVIdia optimiert.

Frag doch mal Mazooka hier ausm Forum für wie viel er seine 580 Verkaufen will, vlt machste da ein Schnäppchen^^
....
Brauch bei euch SSAO auch so viel leistung? Wenn ich das ausmache hab ich gleich 10fps mehr :d (steigt von 30 auf 40)
 
Vielen Dank, Nord!
Werde mir mal die Info durch den Kopf gehen lassen.
Und was ist davon zu halten?:
"ich lese, dass der Iceenhancer nicht so sehr gut mit Nvidia-Karten auskommt."
 
SSAO braucht nicht viel fps, lord, aber das SSAO antialiasing, was ich bei mir auf fast maxium gestellt habe zieht enorm. Wenn ich ingame AO ausschalte hab ich fast 45fps, mit AO (und SSAO AA) hab ich dann noch 32fps.
@bomski: es kann allgemein bei ENB 0.82, auf dieser version basiert icenhancer, zu überhitzungsproblemen kommen! Wovon auch in der Readme "gewarnt" wird, allerdings habe ich noch nie jemanden gesehen bei dem die Graka wirklich zu heiss wurde (sie geht halt unter Volllast und wird dadurch halt warm)
@dante:..... da ist überhaupt nichts editiert an den Bildern, das sind ingame shots mit freier kameraführung (das ganze ist halt einfacher wenn man über den videoeditor macht, aber editiert (verändert) ist an den screens gar nichts)
@skyytek: Wie gesagt die Bilder sind uneditiertes GTA IV mit dem Wesker (aus Resident Evil 5) Player Model :)

und hier gibts auch bald ne gtx570phantom, 3monate alt, nicht übertaktet, zu kaufen :d meine AMP² sollte Mittwoch eintreffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
hier mal meine SSAO Einstellungen. Kannst ja mal vergleichen^^
[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=true
SamplingQuality=-1
SamplingRange=0
SizeScale=0.8
SourceTexturesScale=1.0
FilterQuality=0.0
AOAmount=1.0
ILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0

@schakusa
noch nix dran gemacht? Meine hat schon OC, nen BIOS Flash und ne Menge Tests hinter sich^^

ach ja... mit welchem befehl mach ich denn die schatten heller? ich seh tagsüber in den seitenstraßen schwarz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh