Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Razor
Versuch mal das
[BUILDING]
WindowLightIntensity=0.5
klappt leider nicht, ändert sich nichts.
ja irgendwie scheint das bis jetz nur bei mir zu klappen ^^
Auch nur zu bestimmten zeiten, nicht den ganzen Tag über.....
und bei schakusa geht ja garnichts
Aber das Video zeigt ja das es geht ^^
versuche mal bloomcontrast in der ini auf 0.1 zu setzen
ändert auch nichts
hier:post ma dein bloom einstellung aus der ini bitte
[BLOOM]
BloomQuality=0
BlueShiftAmount=1
Radius1=2.0
Radius2=20.0
Contrast=9.0
@niggbert
Läuft nur über die (da es IcE ENB ist) über die Icenuages.fx...aber vllt hängts mit der time auch zusammen, aber das kann eigetnlich auch nicht sein...schakusa hat alle meine datein bekommen aber es geht bei
ihm nicht
Bisher gehts nur morgens und Abends....[/QUOwenn du editIV auf machst und auf other parameters gehst, ist die unknown35 für die geschwindigkeit verantwortlich. schau mal auf was es bei dir steht und obs unterschiedlich eingestellt ist. vielleicht hilfts
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------
nur leider hab ich die time mal gelocked ^^ aber bekomm den nicht wieder raus...ist ja ganz simpel, hab aber vergessen wo in der datei
Edit :
Hab ne andere time hier, die bekomm ich damit auf....da ist der Wert bei 35 tatsächlich ein anderer...
jop und das geht so bei dir immer ?
Jeden Tag, egal welches Wetter ?
Warum willste dann meins, wenn du es doch da schon hast ^^
versuchs mal hiermit:
war auch zufall bei mir
Bin noch am testen bzw. heute noch nicht dazu gekommen. Die ini heißt TrafficLoad.ini und ist in dem Download (für den ich hier den Link gepostet hatte) dabei.@Perrin
Du hattest ja gesagt für den taxibug/beim trafficload soll man Werte ändern, also CustomDensity auf 1 und wolltest die werte für cars und peds testen.
Bist Du da weiter gekommen, wie sind die besten Werte?
Und vor allem, wo muss man die einstellen/ändern, in welcher .ini?
Wäre Klasse wenn da noch was von dir kommt, ich hab ständig ctd....