[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich hab mit dem traffic load nicht nur ab und an ctds, sondern auch mal nen komplett freeze des rechners :P

@schak, was sind das fuer pics? back to the pre-modding roots ? :P



wetter und gruenzeug haben will auch wenns wip ist :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, i need help... siehe Screenshot.
bei gtaforums hat mal jmd geschrieben wie man das wegbekommt, bzw was man in der iceshader ändern muss... aber was war es?
Ich will das die Autos aber besonders der Auspuff nicht mehr geblurred wird, aber OHNE motion blur ganz auszuschalten :)
 
@ NIGGBERT
kannst die farben etwas zurück nehmen. ist in der iceshader.fx ganz oben

Habe jetzt einmal einen test gefahren mit deinen settings, aber leider auch damit sieht es bei mir nicht so aus wie auf deinen screens: Rot und gelb übersteuert, körnige Grafik, mangelhaftes FXAA (keine Kantenglättung), nur geringe Reflektionen auf den Autos. Dabei habe ich extra eine ur-Kopie der erstinstallation verwendet, die noch keinerlei mods oder veränderte shaders oder enb's oder icenhancer enthielt (na klar habe ich vor deinen Dateien erst einmal die dateien von icenhancer 1.3 reinkopiert).

Irgendetwas läuft scheinbar bei mir anders, denn auch schakusas 1.3 oder die 1.3 von H1Vltg3 sahen nahezu gleich (schlecht) aus.

schakusas 1.25 is still the best! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
diese 1.2.5 wird gerade mit neuen sachen versehen und verfeinert.. ;) habe aber noch paar probleme... siehe mein post über deinem :(
Wird wohl heute nichts mehr nem neuen Download von mir

und wenn du nochmal sagst das meine 1.3 settings so schlecht sind wie die fast unveränderten von h1lvtg3 dann gibts :d aber das sie nicht schön sind weiss ich leider selber :(
 
du hast es erfasst: Ich habe inzwischen den Eindruck, dass ice 1.3 - egal von wem -bei mir gar nichts tut, außer diese augenkrebs verursachenden Dinge (das unveränderte orignal von icenhancer sah ja auch so aus, na ja, die Helligkeit war greller). Kann doch sein, dass meine Installation oder PC-Konfiguration irgendwie anders ist, weshalb ich mehr oder weniger stets das gleiche zu sehen bekomme...

Andererseits funktioniert deine 1.25 problemlos; alles sieht top aus ^^

btw: motion blur ist eh nicht mein Ding - dennoch wüsste ich nicht, wo da was einzustellen wäre (nicht mein Fachgebiet) :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Lord, dass sieht ja genial aus, wie sich die Wolken vor den Mond schieben! Nur der Bltz des Gewitters sah bei mir aus, als würde mein Monitor flackern, aber einfach grandios - TOP! :banana:
 
die der dymanic sky ist richtig nice ^^
 
kann mir jemand helfen bei einem fehler? das problem hatte ich hier auch schonmal gelesen, glaub ich, kanns aber nicht mehr finden.

wenn ich auf bohan in der nähe der spawn-kurve bin, kommt ein schwerer fehler und das spielt geht aus. egal ob per fahrzeug oder zu fuß. hab kein enb drauf, nur treesmodIV, dkt70 straßen und zwei auto mods, golf gti und bmw m6 gpower. und die beiden autos laufen eigentlich schon länger sicher.

edit
der fehler kommt nur bei tbogt. im hauptspiel laufen die gleichen mods ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine backup wieder reinkopiert und es funzt nicht mehr :-( weiss net was da passiert ist

Dafür Bilder :







 
Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst, du bekommst das nicht mehr hin? Weißt nicht, wie du da hingekommen bist?

das ist wirklich schade.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ichkann es mir nicht erklären, wollt ein neues video machen und es geht nicht mehr.....der stand der Sonne hat sich geändert und auch die Wolken.....aber ich hab weder die Wolken, noch was an der Sonne gemacht

Galerie: Fucking, shit - abload.de

So wie auf den ganzen Bildern sieht es jetz aus...das letze is aus dem video......Wie man sieht sind alle anderen zur selben Zeit/Tag entstanden, aber siw Wolken und Sonne ist anders
 
Tja, da kann man wohl nichts machen...

Juh hu - Stabsgefreiter :banana:

gtaiv2011-08-1813-31-32754.png

gtaiv2011-08-1621-21-1e7o2.png

gtaiv2011-08-1716-06-5l7je.png
 
@pramkies: kann es sein das von 23 deiner post 20 mit videos zu settings von dir waren oder kommentare wie "ice ist scheisse, schaut euch mal "das" an"?
a) ist das alles geschmackssache und
b) genau deswegen gefallen mir deine settings überhaupt nicht.. die autos finde ich viel zu grell und übersättigt, die reflektionen sehen nur im stehen schön aus, weil viel zu stark, das licht ist teilweise auch zu stark für meinen geschmack und, und... aber das ist alles geschmackssache :)

Nur hier immer in den Thread zu schauen um eigene videos und settings zu posten und dann wieder zu verschwinden ist etwas komisch....
 
Also zum Bilder machen ja vllt schön, aber zu, Spielen wohl eher nicht wirklich geeignet.....auch wenns soweit gut aussieht aber alles etwas viel das guten ^^
 
Weis jemand wie man die "Explosion" am Auspuff größer machn kann? :d

handling.dat oder iwo ganz anders? :fresse:

Ich finds einfach geil wenn bei nem Supra es schön fetzt. :d
 
macht halt mal bitte noch bild bei tag, oder sehen die nur nachts bei dem und dem wetter so aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh