[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

genau das finde ich nämlich auch....und der himmel ist ein wenig überstrahlt beim ersten...oder kommt das nur mir so vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:52 ----------

ich mach mal mit bei den screens :)

Bei mir siehts zwar noch nicht so gut aus wie auf obigen Screens, aber besser als vorher auf jeden Fall: GTA4 ENB - YouTube

Danke nochmal für den Tip!

@perrin: Sag mal konntest du in der persuite Mod jemanden festnehmen? Ich hatte drei Einsätze dessen Ziel es war, einen auffälligen Autofahrer festzunehmen. Wenn ich ihn dann mal gestellt habe, dann muss man eigentlich nur auf den Zielen und der ergibt sich und steigt dann automatisch in den Polizeiwagen (so kenn ich das von 1.0.7). Danach sollte man ab auf's Polizeirevier. Das tut der leider nicht! Sobald man die Waffe von dem ablässt rennt der Weg, auch ein erneutes Ergeben war nicht von dem zu erwarten, sodass alle drei Einsätze tötlich endeten.

@ Erik Steiner

JA, ich konnte Leute festnehmen. Aber auch ich hatte andere Fälle, wo die Leute wegrannten und nur durch schießen zu stoppen waren. Die sind dann sogar immer wieder aufgestanden und weitergerannt. Einmal blieb dann einer am Boden liegen und ich orderte einen Krankenwagen. Als der eintraf und der Sanitäter ausstieg, stand der mann wieder auf und ging zum Polizeiwagen und wollte da einsteigen.

Meistens aber funktioniert es richtig. Der Festgenommene geht zum Polizeiwagen und will einsteigen. Lasse ich dann - direkt am Polizeiwagen - die Waffe von ihm ab, bleibt er stehen (mit Armen nach unten). Ich ordere dann einen Gefangenentransport. Der Mann bleibt dann - ohne dass ich ihn mit der Waffe in schach halten müsste - an meinem Wagen stehen, bis der Gefangenentransport eingetroffen ist. Die kommen dann mit gezückter Waffe und er steigt bei denen ins Fahrzeug. Man kann dann auf der Map den Transport verfolgen und irgendwann wird eine Meldung eingeblendet, dass der Gefangene sicher angekommen ist (Revier oder Gefängnis oder so).

Also ganz unterschiedlich.

und wieviel wenn du AO ausstellst? :d

wie ich meine AO einstellungen kenne, ehr doppelt soviel wie bisher. was nur wundert dass es gestern bei iihm perfekt lief, heute die fps kacke sind o_O

aber schön. ausser die häusser im hintergrund könnten noch bissl pepp vertragen. finde ich
zumindest auf dem ein oder anderen bild wo bei noon aufgenommen hast

Zuletzt bearbeitet:
hm wie soll ich das jetzt beschreiben..... sie sehn iwie so.... ja so... leer aus. ohne leichten schatten. ohne nix iwie.

vielleicht mit ssao_ssil bissl spielen. odre bei midday mal in der timecyc gucken auf was deine darkshadows stehn in other parameters. gaaaanz unten

Zuletzt bearbeitet:
lol wenns auf 0 steht versuch ma so 0.5 bis 0.7 da werden die gebäude bissl dunkler. und mit ssao_ssil musst mim ingameeditor mal bissl rum spielen

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

gtaiv2011091014325226.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

@lord: das bild hat jetzt nix mit dem zu tun... war jetzt nur so aus lust und laune

hey niggbert nimm doch mal ein video auf pls. wie sieht das spiel denn bei dir aus in bewegung?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh