erstmal danke für dein lob crysis
das ding hat ja mittlerweile sogar nen namen "iCEd ENB"
könnte es aber auch "schakusas enb on ice" nennen.. ^^
Zuerstmal zu meinem AO... ich weiss das es recht extrem eingestellt ist, aber alleine dadruch das ich es etwas runtergestellt habe vor dem "release" geht mir persönlich schon zuviel qualität verloren und habs bei mir selbst wieder auf absolutes maximum gestellt
aber ich benutze auch kein ds, weil mir das fxaa reicht, womit wir beim nächsten thema wären.
Das normale fxaa welches über die effect.txt geladen wird ist automatisch an, wenn du aber das spiel startest und BEVOR du den spielstand lädst, auf die schrift im menü schaust und die pause taste drückst, siehst du nen minimalen unterschied an der schrift (sie wird klarer), denn durch die pause taste schaltest du ein zusätzliches fxaa an (das injected fxaa), das bringt nicht die welt an der Kantenglättung, aber ein wenig und ich konnte keinen fps verlust dadurch feststellen, deswegen hab ichs drin gelassen
so, glaube ich hab alles beantwortet ^^
@nord: genau dann hab ich erst feierabend
achja und bedenkt bitte eins wenn irh mich lobt: ich baue nur auf fertigen sachen auf und versuche die Sachen die mir selbst nichtso gefallen zu fixen, was ich zB ohne Niggbert, Mauke und Lord niemals hinbekommen hätte... gerade was die timecyc angeht, das ist die orig aus ice 1.3 und ich habe halt versucht die sachen zu "fixen" die mich, oder meine beta tester
, gestört haben.