[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Hey Guys,

Ja meine abwesenheit war Bf3 und Saints Row 3 bedingt. Stress usw viel um die Ohren ihr kennt das ja.

meine 1.35 bleibt denke ich vorerst mal so.






Vllt wage ich mal was ganz eigenes auf ENB basis weg von icenhancer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bin momentan nicht oft hier. ist wegen meiner arbeit. hab bis weihnachten nachtschicht. danach bin ich auch wieder öfters hier. schöne bilder jungs.
@n3o: würde ich fast so lassen. sieht richtig gut aus.
 
Was haltet ihr von car mod pack 4 ?
Ich finde es zwar klasse alle Autos gemoddet aber irgendwie spackt gta jetzt rum..


Kennt jmd eine alternative ?
 
was genau spackt rum???? die fertigen carpacks sind nicht zu empfehlen. haben alle bugs. füge deine autos von hand ein. ist besser.
 
wenn du wirklich viel in der time machen willst, würde ich dir patch 3 vorschlagen, um den timecycreloader im game nutzen zu können.
 
und was ist an den reloader gut?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

so viel befehle mit welche tageszeit sollte ich anfangen?
 
hallo zusammen! ich war auch schon lange nicht mer hier. das hat damit zu tun, dass ich einfach mal eine GTA IV pause brauchte ;)

aber hier sind ein paar neue screens:

2011-11-19_000033cux0.jpg


2011-11-19_00009kdus0.jpg


2011-11-19_000116gulu.jpg


2011-11-19_000204pujk.jpg


2011-11-19_00028jeucy.jpg


2011-11-19_000338nucj.jpg
 
naja du kannst mit dem reloader ingame editieren. und siehst gleich was passiert ist, ohne das game ständig neu zu starten. läuft aber nur mit patch 3. was für ne time editierst du nyze?
 
standart ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

kann ich eigentlich von 1.0.4.0 auf 1.0.3.0 runter patchen?
 
öhm normal ja. falls der editor danach nicht funzt dann brauchst ne neuinstall. und dann gleich patch 3 drauf. mach aber, bevor du runter patchen tust ein komplett backup von deinem game. weil du hast ja jedemenge texturen von lord drinne. dann brauchst nach der neuinstall nur noch dei ordener ins game kopieren.
 
versuchs aber erst mit downpatchen. du brauchst in deiner command line diese zeilen dazu
-windowed
-width 1920
-height 1080

auflösung für dein game natürlich...
 
so hab jetzt auf 1.0.3.0 runter gepatcht

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

hab 1280x1024 aber wenn ich auf windowed mache den ist immernoch der ganzen bildschirm mit spiel bild volll hab kein riesen bildschirm das kacke :(
 
ja das egal wenn das spiel alles bedeckt.
drück die windowstaste und mach dann mit deinem pfeil das fenster kleiner.

ach so. du musst natürlich von editIV die unk_p.ini, die config.ini und die TimeCycReloader.asi dateien in dein spieleordner machen. sonst funzt der editor nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dein fenster so klein, das editIV links oben hin passt. mit der windowstaste kannst hin und her switchen. wenn was editiert hast, musst immer auf save. dann klickst dein spiel wieder an und drückst ingame F1. und das wars eigentlich schon.
 
aso muss f1 drücken hab immer nur auf save gedrückt

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

aber i-wie hat sich nix geändert sollt ich das ohne enb machen oder mit enb?!
 
ok mach ich das mal :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

fuckt mich ab es ändert sich nichts -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

ist das normal dass die TimeCycReloader.asi sich selber löscht wenn man GTAIV startet?!
 
haste denn die version die kein virus ist ^^

Erste Eindrücke meiner neuen Enb



 
Eine Frage: Sind alle HD Texturen + HD Straßen nur in dem Ordner "Maps" wenn man sie installiert hat? Auser die GTXD? Weil dann würde ich mal die Ordner einfach kopieren, falls ich irgendwann Gta IV neu installiere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh