Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja bin momentan nicht oft hier. ist wegen meiner arbeit. hab bis weihnachten nachtschicht. danach bin ich auch wieder öfters hier. schöne bilder jungs.
@n3o: würde ich fast so lassen. sieht richtig gut aus.
naja du kannst mit dem reloader ingame editieren. und siehst gleich was passiert ist, ohne das game ständig neu zu starten. läuft aber nur mit patch 3. was für ne time editierst du nyze?
öhm normal ja. falls der editor danach nicht funzt dann brauchst ne neuinstall. und dann gleich patch 3 drauf. mach aber, bevor du runter patchen tust ein komplett backup von deinem game. weil du hast ja jedemenge texturen von lord drinne. dann brauchst nach der neuinstall nur noch dei ordener ins game kopieren.
ja das egal wenn das spiel alles bedeckt.
drück die windowstaste und mach dann mit deinem pfeil das fenster kleiner.
ach so. du musst natürlich von editIV die unk_p.ini, die config.ini und die TimeCycReloader.asi dateien in dein spieleordner machen. sonst funzt der editor nicht
mach dein fenster so klein, das editIV links oben hin passt. mit der windowstaste kannst hin und her switchen. wenn was editiert hast, musst immer auf save. dann klickst dein spiel wieder an und drückst ingame F1. und das wars eigentlich schon.
Eine Frage: Sind alle HD Texturen + HD Straßen nur in dem Ordner "Maps" wenn man sie installiert hat? Auser die GTXD? Weil dann würde ich mal die Ordner einfach kopieren, falls ich irgendwann Gta IV neu installiere.