[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

gib ma deine tweaks n3o :)

für mich auch einmal bitte :)

Moin Jungs,

verfolge diesen Thread jetzt schon seit Monaten und hab bis jetzt immer n30's cfg genutzt (find deine Arbeit Super!!). Vorgestern dachte ich mir, ich probier mal was anderes aus und hab mir mal die Config von sly1286 geladen. Das Problem ist aber, dass ich diese seit gestern nicht richtig zum Laufen bekomme. Tagsüber schauts ganz in Ordnung aus aber sobald es Nacht wird, überstrahlen die Lichter extrem. Ich habe mir gestern mein GTA zerschossen und musste alles neu installieren (seit dem dieser Überstrahlungseffekt). Patch ist auf V. 1.04. Vielleicht weiß ja jmd Rat.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=enb122qn7.png][/URL]

Vielleicht hast du in deiner enb/ice zu viel Reflektionen drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt auch Bloom zu hoch?

Was die Raigen enb angeht stell ich nur noch cloudy ein weil es sonst zu viel ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

Gleich fertig
 
@sammelname
Also wenn du meine ini hast und nichts verändert hast kanns nur die [Building] WindowLightIntesity sein, stell die mal runter auf 1.65 oder niedriger,hatte die zu hoch gestellt

Edit So in etwa müsste es dann aussehen
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Möchte nur keine probleme bekommen. Man weiß ja nie wer mit lesen tut :d
Zumal wir ja wissen wie der Ersteller drauf ist :P
 
Und hier noch ein bisschen 80´s Feeling
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

@N3eo..hahah :d okeee verstehe, dann bin ich ja beruhigt
 
Solang man anmerkt wessen Settings das ursprünglich war...finde ich es nicht schlimm
 
Ja finde ich auch.
Ist ja eigentlich sogar besser , da man sogar betont das alle Rechte bzw. Effekte von dem und dem sind und du es nur für dich "verbessert" bzw. geändert hast.
 
Ebend.
Was wir hier verlinken ist ja eh mehr "privat" als public..ach die sollen nicht heulen hahahah

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

Raigens Settings fand ich auf den Bildern bei gtaforums auch genial...aber bei mir sieht das einfach nicht aus wie bei euch...irgendwas funktioniert da bei mir nicht mit raigens..ist total unscharf..deswegen habe ich Levo´s so....vergewaltigt hahah
 
Es sah allgemein nicht so aus wie es sollte..dann war ich beleidigt und habs boykottiert :d
 


Hier nun Lightning. Muss ich wohl noch bissel runter gehen oder?



Und hier Sunny/Wind auch noch bissel runter oder?

 
Meinste Skylightning? Ja leuchtet bisschen zu sehr..aber bei Skylightning ne vernünftige einstellung zu finden ist recht knifflig
 



---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir so eure bilder anschau.... muss ich mich richtig ins zeug legen um mithalten zu können.
 
So mal was paar neues :)

Basiert auf Raigen's 1.0 @ n3o123 mit von mir zugefügter enbclouds und die iceshader.fx aus 1.3

enb2011_12_10_14_9_254wkmo.png


enb2011_12_10_16_4_20c8kua.png


enb2011_12_10_16_8_23pjkqe.png


enb2011_12_10_16_11_29ujxw.png


enb2011_12_10_16_14_8cujfy.png


enb2011_12_10_16_14_2jsk82.png


enb2011_12_10_16_14_3l5jis.png


enb2011_12_10_16_16_0wvjwk.png


enb2011_12_10_16_16_2uzk17.png


So bin mal arbeiten jetzt , bis später
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh