[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

reflektionen finde ich perfekt :) nicht zu schwach, aber auch nicht zu stark.
Heute mal Screenshot-tag hier :p



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe neuinstalliert. Visual C hab ich auch neu installiert und tuts nun auch, der fehler ist weg ! commandline hab ich keine drin, ist ja frisch installiert das spiel.
 
grandiose Bilder von allen! @Stevii cool dass es endlich läuft bei dir, also da du enb nutzen möchtest bleib aber babei NUR Patch 1.0.4.0 zu installieren.

---------- Post added at 20:46 ---------- Previous post was at 20:43 ----------

Ein Ganzes Bild gibts von mir auch haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert smaa eigentlich bei allen Grafikkarten...bei mir läufts nämlich nicht, meine mal was gelesen zu haben dass es nicht bei allen funktioniert.
 
Ahso , danke für die info, also gta startet problemlos, nur glättet es nicht...kooomisch, schade sieht nämlich schon super aus bei dir
 
okay läuft doch und glättet , wenn ichs mir nicht einbilde, etwas besser als l3evos fxaa :)
 
fxaa is eh tod :d wenn nicht jetzt schon, dann sobald die 2.7 rauskommt :hail:
 
dann freu ich mich ja schon mal auf die 2.7...war gar nicht so im smaa thema drin bisher..

Das Hauptproblem sind die verschwindenden Texturen durch TrafficLoad...mal mehr mal weniger aber es nervt ungemein

---------- Post added at 21:55 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

 
ne kann ich eben nicht, ich kann die Regler im Grafikmenu immernoch nicht verstellen ! das spiel startet in 800x600 oder so keine Ahnung ich kann nichts verstellen ingame -.-.-.- !!!!
 
Abend, Leute. Super Screens von euch allen. Hier mal ein paar von mir, mit veränderten Schak Settings. Kommentare erwünscht!


 
sooo, mal keine autos von mir :d







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh