trunxsz
Neuling
Also ich vermute mit ENB wirst du je nach Auflösung nicht über 20fps kommen, eher sogar weniger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QuelleDie Geforce 9800 GTX ist lauter, etwas teurer und größer als die Geforce 8800 GTS 512. In der 3D-Leistung und den Standard-Auflösungen kann sich die Geforce 9800 GTX nicht absetzen, die Gesamtleistung von 8800 GTS 512 und 9800 GTX liegt so eng zusammen, dass der niedrigere Preis entscheiden wird.
icenhancer? gar keiner! und bei deinem system kommt eh nur ice 2.0 in frage, alles andere zieht zuviel fps.
@n3o123:
Ich komm damit nicht klar. Bin eigentlich modversiert, also sollte ich ja eigentlich nicht zu doof sein das zu installieren, aber Tatsache, ich bins.
im Hauptverzeichnis von IV (patch 1.0.4.0 also Patch 4) hab ich:
-trainer.ini
-trainer.asi (den 6.4er)
-scripthook.dll (von dem scripthookdotnet.asi)
-scripthookdotnet.asi
-xlive.dll (aber diese xlive_d.dll in xlive umbenannt, so hab ich es mal irgendwo gelesen und seitdem mach ichs immer so^^)
-im Ordner "scripts":
-cameraControl.net.dll
-cameraControl.ini
hoffe ich hab alles richtig gemacht. Ich will halt xlive, trainer und den cam control unter einen Hut bringen.
wie installiere ich denn den enb richtig und welchen sollte ich nehmen
patch 1.0.4.0 oder 1.0.7.0 und welhcer enb ist der richtige
hm, ja der aktuelle auf gta4-mods.com funktioniert, aber braucht halt unmenschlich an performance. Die v4 version davon spawnt ein paar weniger autos und ist deswegen auch nicht so hardware hungrig, hab ihn dir mal schnell hochgeladen:
https://rapidshare.com/files/313744962/trafficloadv4.asi