[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefallen mir richtig gut diesmal, nyze
und nigg, brilliant as usual :d
und hier wieder ich ^^





 
mir gefällt das drittletzte am besten :p







 
Verdammt ich dachte mit Icenhancer 2.0 klappt endlich alles. Pustekuchen!

Es sieht zwar fantastisch aus, aber nach 10-15 min wird es zappenduster, Menü und Karte funktionieren aber noch, es ist als ob sich der Icenhancer abschaltet. Früher konnte man das lösen, daß man mit Shift+F12 die Effekte abschaltet, aber da ist es auch nur noch dunkel.

Mit der Config von Neo ging es aber früher, also müßte es ja eine Einstellung sein, nur hab ich keinen Plan welche.

Überhitzung ist es auch nicht, die Karte hat nichtmal die bei mir kritischen 74°C erreicht. Vom Videospeicher werden 922 von 1008 Mb genutzt.


Bei EFLC ist alles total grieselig, das schiebe ich aber mal auf den Betastatus. Läuft das denn bei jemanden? Und darf man eigentlich den Patch 1.12 installieren bei dieser Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO zum LETZTen mal für alle:

ENB/Icenhancer läuft nur mit 1.0.4.0 / 1.0.0.4 Perfekt. Es gibt keine 100% Funktionierende enb die auch mit Patch 7 läuft oder gar mit EFLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o es gibt viele ENBs die mit Patch 7 laufen....aber keine Icenhancer ...z.b goobz seine is Patch 7 und EFLC ..macht xP!ch3x gucke arbeit !

---------- Post added at 11:04 ---------- Previous post was at 10:59 ----------



 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab jetzt wieder DS per treiber Aktiviert. Wenn ich jetzt ein Pic machen stürzt gta ab ^^
 
Ist es bei raigen nicht static und autofocus?

Raigen sein dof zieht auch weniger leistung

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
@Neo

Um perfekt ging es mir ja gar nicht, aber Schneesturm auf dem Bildschirm hatte ich bisher mit keiner Config, von daher ging ich davon aus, daß da etwas nicht stimmt.


Hilft mir bei meinem Problem mit GTAIV aber auch nicht weiter. :(
 
also "normales" DoF ist static DoF, da es sich nicht am Blickwinkel ausrichtet sondern immer ferne Objekte unscharf werden. Dynamic ist autofocus, da es den Blickwinkel erkennt, also wenn nahe Objekte im Blickwinkel sind, werden ferne unscharf und wenn man in die Ferne guckt, sind nahe unscharf. Aber das mit der besseren Performance kann ich bestätigen..ich guck mal.
 
zumal das dynamic dof aus ice bei mir nicht funktioniert. lediglich wenn man sich dreht erkennt man eine unschärfe
 
Hey zusammen:-)

Ich habe wieder ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir da aus der Patsche helfen.
Habe vor kurzem herum hantiert, sprich einen Wagen ausgetauscht (Sultan gegen ein Mod-Auto, sonst nichts) und seitdem schmiert mir das Spiel fleißig ab.
Nachdem ich das Original-Auto zurück installiert habe, passiert das Gleiche - Abstürz... Ich liebe GTA IV, aber das geht mir langsam auf den Zeiger.

Ich wisst nicht zufällig, wie man es noch retten kann, bevor ich alles neu installieren muss.
 
Soo n3o ich bin fertig. Du hast Post; wer immer es auch will, frgat mich. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Dynamic DOF extrem stark ist, während das normale eher schwach ist, man also die Variablen für die Unschärfe beim normalen DOF sehr hoch drehen muss und die beim Dynamic extrem runter.
 
@ drivey

Zu dem schwarzen Bild:

Wird an einem Mod Auto liegen, das habe ich auch immer wen das Auto kommt wird's dunkel. Aber aus dem Spiel taben und wieder rein Hilfe da......

@ bomski

Meist ein Fehler in der handling


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Danke an Neophyte werd ich mal ausprobieren. Wäre ich nie draufgekommen, daß das an nem Auto liegen könnte. :d

@Neo

Sorry wenn ich die Problemlösungen vor lauter schönen Bildern hier übersehen habe. ;) Soweit ich gesehen habe, ist dies aber der einzige Thread zu diesem Thema.
 
gtaiv2012021617085092.jpg

gtaiv2012021616592489.jpg

gtaiv2012021616584128.jpg

gtaiv2012021616575013.jpg

gtaiv2012021616484335.jpg

gtaiv2012021616475734.jpg

gtaiv2012021616383725.jpg
 
also mir bloomed's zu sehr werter nigg, aber ansich isses klasse :)




 
einmal beschleunigt

gleich die cops da :d

 
Ich habe heute komplett Windows neu aufgesetzt und dann EFLC und GTA 4 installiert. ICh kann immernoch nicht die Auflösungsregler im Grafikmenu verschieben... Ich schreib denen ne beschwerdemail oder ruf bei irgendner Hotline an. Das kann d och nicht sein mein PC ist doch schnell genug mit der GTX580 3GB , I7 2600K @ 4,4ghz und 4 GB DDR3 ram.
 
Wie Geil is en das ?



Bestimmt was für Niggbert

---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 20:45 ----------

Nachschub + GN8 Bilder




 
vllt machste auch was falsch?

das muss mind. in deiner commandline stehen
-norestrictions
-noprecache
-novblank
-fullspecaudio
-forcer2vb
-noprecache
-norestrictions
-novblank
-notimefix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh