[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

sieht cool aus..ich weiss nur nicht ob ich das dem Grafikpeicher antun kann..noch mehr höher aufgelöste Texturen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ lx

Die hellen Stücke der Strasse sind aber nicht meine!

Das sieht sehr nach dkt Gtxd aus.

Hat so den Anschein als hättest du da nicht die von mir eingefügt.....

@sly

Die Texturen haben die selbe Auflösung wie die originalen auch!

Ne Sauerei da von Hd Texturen zu reden

Gesendet via Rauchzeichen von meinem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lord du musst mich unbedingt da mal rein bringen. Würd mich gern mal am Flughafen austoben
 
Uaahh das ist der Hammer!! ich hab eben so ne Art Kreuzung zwischen Sunhaze und Godrays hinbekommen!! In der enbbloom.fx hab ich einen Teil der fx Shader genommen die ich von nordstressstadt bekommen hab und hab sie an den bestehenden Code angepasst und folgedne Screens zeigen mal wie es aussieht. Wenn ich das jetzt noch mit dem Lens Flare kreuzen könnte.... welche Version hat denn die meisten dieser runden Dinger in der Luft?


 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja Oberhammer mäßig aus, ich glaube ich muss mir das Spiel wieder mal ans Herz legen ;)

Der Fun geht da wohl nie zu Ende oder?
 
icelaglatze schrieb:
@Marty McFly
That's the tempparameters + screenfact
Mainly used on DKT70's bloom too, to create "transparency" & "focus"

wenns nicht von ice gemacht ist, taugs halt nicht marty.... man ist der typ ein idiot. auch sein herablassendes kommentar zu simple's setts... "nice mix"... als ob nur dieser idiot in der lage wäre ne enb zu "machen" (was er ja nichtmal ist) :stupid:


@marty:

das hatte ich auch schon wo ich versucht habe ice seine sachen umzubenennen. Da haste iwo nen Fehler in deinem Code... ich konnte es damals aber auch nicht beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so gehe jetzt screens machne von meinen edit settings...kommen später screens könnt ja sagen was ich besser machen kann :) wäre nett außer n3o der verarscht mich ja eh nur meist mit seinen kommis
 
hier verarscht keiner irgendjemand, allerdings musste ich auch schon merken das du manchmal auf kritik nicht sonderlich freundlich reagierst, bzw die kritik persönlich nimmst, auch wenn sie eigentlich nie so gemeint ist.
Aber du und n3o ihr werdet eh noch das "HWLuxx-Pärchen" :d
 
hast ja meinen comment gelesen marty... darauf kam grad ne pm von ihn warum ich so böse zu ihm bin... hihi :d
 
Ihr macht mich langsam ganz verrückt wieder nach dem Game kenne nur die Standard Variante ohne Moss und war Super aber wenn ich diese Bilder sehe wahnsinn.
 
sehr schön wertes lord, von mir auch noch was :d



 
Sehr nice ihr zwei.
Hab heute mal die saturation bearbeitet und mal an film curve gespielt aber dann auch direkt wieder abgeschaltet :-)
 
danke für die antworten ;)
also hab jetzt nochmal ordner für ordner überprüft. ich hab deine gtxd genommen, nur ich idiot hab sie in einen ordner cdimages unter maps angelegt, dabei ist der cdimages ordner nicht unter maps sondern direkt unter data...
problem gelöst =) danke!
 
Alles klar, wir helfen hier eigentlich wie wir können

BTW

Der nächste Monat kommt mit Riesen Schritten, da geht es bald mit neuen Texturen weiter......und Vllt Schau ich dann auch nochmal über die Strassen Texturen.....


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Zuletzt bearbeitet:
nice! freu mich auch schon :d aber ich hoff bis dahin hat rapidshare seine 30kb/s begrenzung wieder rausgemacht....hab 2 tage gebraucht um alle texturen runterzuladen^^

noch eine frage, is das jetzt auch richtig so dass die brücke so aussieht?
enb2012_2_28_19_56_40.jpg
 
PIch Denk dann gibt's die Texturen wo anders zum Laden, ist ja so kein Zustand.Zum Zeitpunkt des hochladens war das alles kein Thema......


Ja das mit der Brücke ist so, hab 2-3 stellen vergessen mit zu machen ;-)

Aber auch das werd ich im nächsten Monat nachholen.Dann gibt hier endlich anständiges Internet und dann geht's wieder rund ;-)


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Zuletzt bearbeitet:
für die gute nacht screens hab ich heute mal nur paar billigautos.. :d





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh