[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

aber einer geht noch :d



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2012040221211948.png


Mein Ganzer GTA Stolz :d
Aber ich hab ein problem :
Ich bekomm es nicht hin, ein Script wie "Smoke Mod" oder "Fuel Mod" zu starten
Wenn der Simple Native Trainer drin ist , geht nur die Scripthook.dll von dem, bei dem anderen geht das Spiel nicht an (also bei der vom Scripthookdotnet.) Aber nur die von Scripthookdotnet. funktioniert auch nicht , also das spiel geht zwar an die scripts funzen nicht.
Help ! :d
 
@admiral, du hast aber auch den scripts ordner samt inhalt in deinem gtaIV hauptverzeichniss? denn soweit ich weiss gehören auch da die Mods rein...
und vorm ins bett gehen noch was ohne dreirad, dafür vierrad :d




 
Guten Abend ,....
Hm, Lord Neophyte die gtxd läßt sich nicht entpacken :-( was sehr schade ist !!!! Oder bin ich wieder der einzige bei den es nicht funktioniert ?
 
die ganz aktuellen haben einen fehler... :( morgen gibts n reupp, lord is im bett, genau wie ich nun:d
 
Ich hoffe ich bekomm gleich was von dir nyze :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
jaaaaaa der kommt nich ausm arsch mir den link zu geben -.-

---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 23:29 ----------

soooooo hast was im postfach :dD und ich geh jetzt auch pennen :d
 
schön, allstar und nyze ;) ich hab auch noch was von gestern übrig :d



 
und alle so yeah :d
 
@lord

Finde die helligkeit ansich ok... Aber die Straße wirkt für mich etwas Steril. Bzw zu sauber.

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:50 ----------





 
Allstar...

Hast du bei einigen pics da grad die ENB ausgemacht? Da waren die davor besser
 
Nope.
Eventuell liegt das daran , weil ich grad verschiedene ENBeffect,bloom,clouds ausprobiere.
Und die enbstars gelöscht habe , weil es dann im Dunklen scheis*e aussieht.
 
@neo sind der Lambo ohne Spoiler und der S8 beides Vip Cars? Oder woher bekommt ihr die alle? Mit Spoiler gibts den Lambo frei auf Mania usw...

Hier mal paar BMWs :d

1_1_gtaiv2012-04-0316ovuv6.jpg
1_1_gtaiv2012-04-0316lru00.jpg

1_1_gtaiv2012-04-0316wvul9.jpg
1_1_gtaiv2012-04-031673uhc.jpg

1_1_gtaiv2012-04-0316tzuy3.jpg
1_1_gtaiv2012-04-0316yaue7.jpg

1_1_gtaiv2012-04-0316efung.jpg
1_1_gtaiv2012-04-031604ueq.jpg
 
@admiral, du hast aber auch den scripts ordner samt inhalt in deinem gtaIV hauptverzeichniss? denn soweit ich weiss gehören auch da die Mods rein...

Ja hab ich. Aber bei einer Scripthook.dll geht das Spiel gar nicht an, die eine Spuckt ne Fehlermeldung aus, die andere ignoriert die Scripts -.-
 
Riiiichtig!!!!

Ich hab und werde auch nie VIP cars abbilden. :d

@admiral

warum 1.0.7.0?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh