[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

kannst nix dagegen machen, grafikspeicher läuft leider irgendwann voll. hilft nur neustarten :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute, habe mal wieder nen kleines Problem.
Undzwar lädt er nach längeren Spieldauern bei GTA die Texturen nicht, oder nur sehr langsam nach.
Ich spiele mit L3EVO´s ENB und Lord´s Texturen. Sichtdistanz und Sichtdetail sind unter 15. Schattendichte ist auch nur 10.
Was kann das sein?

das prob hab ich auch nach ca 30 minuten spieln. demzufolge hab ich alles wieder raus, nur die aktuelle gtxd und weil so geil die manhat09. das is der timesquare mit der real reklame.

und wenn lord mal noch die ampeln anbieten würde... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schakusa Würde da eine Nvidia besser funktionieren? Und kann ich im ATI Control center, vielleicht die Qualität auf Lesitung stellen, sodass es besser wird?
 
@schak
Ich glaube es ist nicht gelogen wenn du (niggscha) die geilsten pics machst.
Was das DoF angeht habs ja selber mal so krass benutzt. Aber hier sind stellenweise pics von anderen da erkennt man grad mal den frontscheinwerfer als scharf.
Geschmäcker sind verschieden...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
ja, ich hab da n paar textur fails drauf :d ich werde mal etwasmehr drauf achten :d
@fred: das kommt wie picnic schon geschrieben hat auch wieder auf die texturen und carmods die du verwendest an, wenn du alles vollbaust und dazu noch n trafficload verwendest haste recht sicher irgendwann texturverschwinden, auch mit ner guten nvidia karte
 
Zuletzt bearbeitet:
dann erstell mal eine commandline.txt im gta verzeichnis und schreib folgendes rein:
-norestrictions
-nomemrestrict
-availiblevidmem 2.5

vlt hilft das noch etwas.
 
Schöner Porsche ;)
PS. Habe es getestet. Bis jetzt ist der Fehler nicht aufgetreten mit den Texturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sammelname & Rone
ja schon, aber ingame sieht das noch recht bescheiden aus.. aufm 3. und 4. sehn se ja super aus, nur passt der Rest net dazu :fresse:

Rone sieht echt gut aus :d

Sunny



Sunny Windy


 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der schutz das du nicht solange am stück spielst fred :d
von mir nochmal bissel porsche



 

nyzeone082

nyzeone082

nyzeone082

nyzeone082

nyzeone082

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

ja hab aber solche fehler....wird das bild einfach kriselig und denn nur noch schneebildschirm wie inner ddr früher ^^

---------- Post added at 20:18 ---------- Previous post was at 20:13 ----------


nyzeone082

nyzeone082

nyzeone082

---------- Post added at 20:30 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

bei mir aktiviert er nichts mit einfg sondern mit pause kommt was..^^ aber ohne enb läufts ohne dieses kriselige bild und mit enb kommt das kriselige bild
 
Kann ich das FXAA auch benutzen mit der L3Evo ENB?
Klar geht das. In der enbseries.ini ganz oben muss das dann so drin stehen:
[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9-FXAA.dll

und die ganzen Dateien aus meinem Archiv werden in das Hauptverzeichnis von GTA kopiert.

@Nyze
komisch.. bei mir funktioniert das einwandfrei, vlt. die schärfe in der effect.txt runterstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh