[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wird ja bestimmt für deine 4870 optimiert? was machstn du da alles rein? ich such was spielbares ohne dof mit schönem wetter und schönem wasser :-)

Sollte die Signatur vielleicht mal aktuallisieren :P. Spiel momentan mit nem 2500k und ner Gtx 580!

@Lord: Einfach nur wow :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann wer den niko bellik :)? 302541_173035669448088_100002249684686_380349_1169039694_n.jpg
 
@scrush: plan vorhanden, hab grad mit kira in skype gesprochen. auf den screen ist die l3evo 3-12 mit einem etwas anderen bloom und die screens sind bei foggy gemacht damit der lack so nen matt-effekt hat ;)
@roqxx: klar is das möglich, was meinste woher die person das so hat wo den screenshot gemacht hat? :d ich glaube sogar das es dieser niko skin ist: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! aber die seite läd grad so ewig... sehe die bilder der anderen nicht :d
 
okey sorry ^^ noch eine frage weiss jemand wie ich ne waffe unten halte anstatt oben? also GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! die zb muss ich da irgendwas bestimmtes bei der weaponinfo verändern oder geht das anders ? weiss das jemand und noch eine frage kann man irgendwie den zoom aus den sniper rausnehmen? also das ich dann nich in diesen ego shooter wechsele sondern so bleibe und das gewehr von aussen so zu sagen sehe auch wenn ich rechts gedrückt halte :) wäre sehr cool wenn mir da wer weiter helfen kann danke schonmal :)
 
Da bin ich komplett raus, hab ich absolut keine Ahnung von. Ist es denn der Niko von dem Link den ich da gepostet habe?
 
ich mag den z4 :d







 
Mein Z4 kommt später^^
will euch noch n bissi zappeln lassen :lol:

@flyingernst
danke^^

ach ja... kann mir irgendjemand DoF in meine enb einbauen?
 
weiss jemand wie ich ne waffe unten halte anstatt oben, und kann man irgendwie den zoom aus den sniper rausnehmen? also das ich dann nich in diesen ego shooter wechsele sondern so bleibe und das gewehr von aussen so zu sagen sehe auch wenn ich rechts gedrückt halte wäre sehr cool wenn mir da wer weiter helfen kann danke schonmal
 
Hab hier auch noch nen Porsche...nur nicht so schön wie deiner Lord





 
Ich krieg Plack hier.... die texturen sind bei mir voll am rumspacken :(
 
@ernst

Genau den benutz ich ja momentan....
Ich hab so das Gefühl das es an manchen Autos liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh