[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon, aber ich mein so das Gesamtpaket^^
Ist in deiner ENB Skylightning eingeschaltet? Sieht auf paar älteren Bildern so aus, als wäre es deaktiviert....
 
Jup, ist an! Aber ich kann ja nachher mal die Settings n bissl heller stellen und noch ein paar Screens machen ;)
 
@nord: najo, muss ersma warten bis ice wieder daheim ist, dann mal sehen was er mir alles tolles hat, der kerl is ja doch weit mehr in Ordnung wie ich mir jemals vorgestellt habe ;) Aber das du bei ernst von dunkel screens sprichst... als ob deine viel heller wären :asthanos: :d
@instru: klar kommt n update, evtl sogar ersma hier im Forum und dann für den Rest, werkel ja fast jeden Tag an der 2.1 rum und hab dank somedude :hail: auch ne super genial aufgebaute enbeffect die sehr leicht selbst zu modifizieren ist. Auch bin ich mal gespannt was icelaglace noch an "fehlern" in meiner jetzigen findet... bisher hat er "hard fails in colorcorrection" gefunden.. :d schau mer ma ;)
 
@Nyze
RAM hab ich ja schon 1000x gesagt :rolleyes: und das Mainboard brauch auch kein Mensch, eins für 100-110€ wäre genauso gut gewesen. Aber dürfen ja eh die Eltern bezahlen....
... ist da überhaupt n anständiger CPU Kühler dabei? :confused:

@Schak
Die Bilder von Mercedes sind zu also dunkel :hmm: Das ist nämlich die aktuelle Config^^
Der ist echt cool drauf, schreib mit dem oft auf Facebook und ist echt n netter Kerl :d

Und ja, die neue enbeffect von Schaku ist sehr geil aufgebaut, da kann JEDER was mit anfangen und verändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine hilfe @schakusa

ja das stimmt @nord

habe sie auch eben mal angeschaut ... dann habe ich mal die enbeffect gesucht und die heist ja nur effect ... rofls ... ja nun mal ein effect an machen ;)

lg
Blacky
 
Ich meine die neue enbeeffect von der 2.1 ;)
Die ist noch mal besser als die 2.0 :p

ach ja Schaku, du lässt das von ice korrekturlesen? :lol: geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@nord ick bezahl den rechner selber...und das mainboard hast du mir vorgeschlagen falls du es vergessen hast ^^
 
Ich hab das vorgeschlagen? war das irgendwann abends? Da bin ich nämlich immer leicht erheitert und gebe nicht mehr soo gute tipps :o
ups^^ ich sollte doch mal lieber den Mund halten :(
 
hmm, um die zeit bin ich immer topfit... du wolltest doch kein Asrock, oder wie war das??
Naja, ist auf jeden Fall auch ein High-End Board^^
 
So, Freunde, ich habe es nochmal mit einem anderen Auto probiert (EPM), gleiches Ergebnis.. Kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob das im Spiel funktioniert? Also außer das NUM8?
 
@Daxelinho
mit welchen Auto hastes denn probiert?

@Nyze
beide^^ wobei das AsRock, bzw. das kleinere Pro4 auch für den normalen PC Nutzer mehr als ausreicht.

Hab mich halt von kompetenten Leuten (Luxx&pcgh) beraten lassen und mir am Ende aus den ganzen Vorschlägen das beste rausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der: Bugatti Veyron Grand Sport Sang Bleu '2009 [EPM] ;)

Übrigens: Ich finde das Handling von dem zum :mad:.. Der ist irgendwie total am übersteuern und alleine die Beschleunigung stimmt schonmal nicht..

Zum Motherboard: Ich habe das ASRock P67 Pro3 und bin zufrieden damit :d
Also ich hab den hier: http://gtamania.ru/load/cars_for_gta_4/bugatti/bugatti_veyron_16_4_39_2005_epm_v_3_0/142-1-0-4556, der hat ein super Handling..
kannst den ja mal suchen und das handling davon benutzen.
Mein P67 Extreme3 find ich auch super :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@nord: klar, warum auch nicht :d MasterKontrol hat die der 2.0er gegengelesen und korrigiert :p Ice hat mir gestern auch gesagt das der ganze Wirbel um die Vignette für den Arsch war... das war/ist nicht seine sondern einfach die von skyrim die heute opezdl im gtaf geuppt hat.... und ich mach den armen lord und drago so an deswegen... naja wusste es ja auch net besser zu dem Zeitpunkt.
@rone: wow.... seeehr geil!
@ernst: diesma find ich es zu braun bei dir :p aber die Perspektive is wie immer echt geil ;)

so, bei mir is schluss mit car screens... :d






 
achso ne leider habe ich die 2.0 vision noch -.-

joa hier mal paar bilder von der 2.0 vision noch aber habe leider wieder das selbe problem wenn ich inein auto steige habe ich wieder lags und meine grafikkarte arbeitet mit 90% .... :/












lg
Blacky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh