Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
threep, sehr interessanter stil^^
das lensflare bekommste mit ner anderen enbbloom.fx datei, wo der effect drin ist. (z.B. aus schakusa seiner 2.0 version)
sagt mal kommt einer von euch eventuell an die settings von
jin.dot.gae1 ran??? wär echt nice ^^
Habs so übernommen, wie es bei ICEnhancer bzw Schak auch ist, keine nennenswerte Änderung. Aber egal, ich kann damit tatsächlich leben.@Threep: Du musst noch unter [Bloom] in der enbseries.ini die Werte anpassen, damit die Lensflares sichtbarer werden!
Besonder s für Threep erwähnte ich ein update in meiner signatur ;-)
Gilt natürlich auch für alleanderen hier ;-)
ihm ne PM schrieben?! ^^
Klappt dummerweise nicht wirklich. Vorgehensweise: Poormans enhancer v161F (0.79 SORA) installiert, FXAA installiert (als d3d9_z.dll, und auch so als Proxy eingetragen). Dann erst aus Schaks 2.0 die enbbloom und danach aus dem Icenhancer 2.0 die enbbloom rüberkopiert - kein lensflare, irgendwas fehlt oder ich mach was falsch. Oder klappt das nur mit der ENB 0.82?
Ich find sie klasse
seid mal nicht so gemein
na dann könntest du ja villeicht so nett sein und mal nachfragen ob du seine settings haben könntest...mal sehen ob er dir antwortet ...also ick krieg meistens pms zurück wenn ich frage
---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:55 ----------
ick frag mich was an der karre hässlich ist ein normales traditionelles amerikanisches auto der Mittelschicht was manche haben
Wir wissen beide das du das nicht 100% ernst meinst ^^