[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Heya Shakusa, ich habe nun mal deine ENB genommen aber nun Ist einfach alles weiss und indoor zeigt es garnix an (aussser das Hud) habe ich was falsch gemacht? Oder muss ich zuerst die normale NB installieren und dann deine drüber bügeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nord okay welche ich benutze das ist diese hier L3EVO2012NYv1.2 da ist das bloom schon so überhelt und das wolte ich reduzieren das es nicht mehr so hell ist ;) habe auch bei die autos mehr mettal rein das die nicht mehr so mat aus schauen ^^ mehr bin ich noch nicht dazu gekommen -.-

was sind das für map parts ??? dumm frag :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nimm mal die aus schaku seiner aktuellen, damit sollte das eigentlich behoben sein. bei vielen enbbloom dateien ist das leider so überstrahlt.

@THREEP
... Königsegg Aegera :love: U

das ist das gesamtpaket, was Lord mal gemacht hat, uploaded war so lahm, da hab ich nen auf nem schnelleren Mirror hochgeladen^^ hatte keine Lust den alten Post nochma zu editiren, deswegen hab ich das alles mal dahin kopiert :d

Zuletzt bearbeitet:
Heya Shakusa, ich habe nun mal deine ENB genommen aber nun Ist einfach alles weiss und indoor zeigt es garnix an (aussser das Hud) habe ich was falsch gemacht? Oder muss ich zuerst die normale NB installieren und dann deine drüber bügeln?

Huch?:d Nee also normal ist das definitiv nicht und eigentlich hast du denke ich auch nichts falsch gemacht (richtiger patch, modding dateien und meine enb eingefügt, vorrausgesetzt).
Probier mal ob es mit raus und rein-tabben wieder weg ist. Wennn icht, poste mal bitte einen Screen davon, der Fehler sagt mir nämlich so irgendwie nichts. Und wenn dein gtaIV modbar ist und der richtige patch verwendet wird, dann brauchst du wirklich nur meine sachen rein kopieren, das wars. (noch die "pause"-taste nach dem starten drücken, aber wenn du das nicht machst, geht trotzdem alles, sieht nur etwas unscharf aus :d)

@blacky: nimm doch einfach mal irgendeine andere enbbloom... zB den inhalt der icebloom.fx aus dem icenhancer 2.0 in deine enbbloom kopieren. oder noch einfacher, irgendeine andere enb runterladen wo dir das bloom/lenseflare gefällt und dann hauste die einfach mal rein :)

/edit: @blacky: wenn du aber die enbbloom aus meiner 2.0 nimmst, musst du den radius 1 und 2 in der .ini massiv runterstellen!! nord hat da 1 und 1.8, ich, für diese lenselflare, sogar nur 1 und 1.5... also nichts mit 64 und 128 :d mit den hohen werten sieht die skyrim lenseflare nämlich übel aus

Zuletzt bearbeitet:
also habe ich das richtig verstanden einfach mal die enbbloom.fx drüber bügeln ?!

Edit: so habe es mal so gemacht Shak mal ins game schauen ob es nun besser ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie was wo neuer koenigsegg? :d

wie schon gesagt, lord... geil! :d

geile sache lord. warte schon sehnsüchtig drauf :d

gtaiv2012071515180957.jpg

gtaiv2012071515185585.jpg

gtaiv2012071515234320.jpg

gtaiv2012071515262839f.jpg

gtaiv2012071515280278.jpg

@Lord habe mal dein neues texturpack in mein gta 4 rein gemacht hast wieder geile arbeit gemacht mit deine texturen :hail:

@Nigg geile bilder ;)

@Shak geil danke für den link :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ähmm ja deine TEXTUREN ;)

und noch mal äähhmm habe nun montiblur an gemacht crasht mein GTA4 :grrr:

an was kann das nun legen ?

achsoo ja ich hatte die bei upload runter geladen gehabt aber das war eine qual .. mediafire ist echt um einiges besser und ein danke an Nord das er sie da hostet !

Edit: sorry meinte ja dich damit Lord und die neuen Manhatten texturen :eek:

sorry das ich mich immer so unverständlich ausdrücke versuche es ja immer verständlich zu machen deswegen auch immer diese edit in meine post ... oder da meine antworten immer so lange brauchen bin legisteniger und habe einen zwang alles auf ein mal perfect zumachen .... :hmm:

so aber nun :btt:

hab noch ein problem wenn ich montiblur an mache crasht bei mir das Game ... was da nun wieder kaputt liegt das nun an denn tausch von der enbbloom.fx ? oder muss ich nun die enbserie.ini auch noch eine andere rein machen ... ?

Zuletzt bearbeitet:
hey Shakusa ich habe einfach alles neu installiert nun habe ich leider das Problem das wenn ich shift + F12 hämmer alles schwarz wird und nur das Hud zu sehen ist -.- irgendwas läuft da falsch, habe schon die auflösung angepasst auf 1680x1050. Muss ich evtl nochwas anpassen?

edit: nevermind nun geht sie...-.-

Zuletzt bearbeitet:
@blacky: welche enbeffect benutzt du denn? Ohne die gesehen zu haben kann man dir da schlecht helfen... allerdings ist es schonmal sehr komisch das dein ganzes spiel abstürzt wenn du das motionblur aktiivierst. Normalerweise läd sich dann nur die komplette enbeffect.fx nicht wenn da was falsch ist, aber das spiel stürzt nicht ab? -.-

Capoeira in Liberty City :d

Es nimmt kein Ende

LordNeophyte

GTA 5: Rockstar Games bestätigt spielbare Flugzeuge

[/COLOR]Nachdem im vor gut vier Jahren erschienenen Vorgänger-Titel von GTA 5, Grand Theft Auto 4, spielbare Flugzeuge kurzerhand von Rockstar Games gestrichen wurden, kommen diese demnächst im neuen Teil der Actionspielreihe wie auch in GTA: San Andreas wieder zum Einsatz. Dies gaben die Verantwortlichen im Zuge ihres vor ein paar Tagen veröffentlichten Frage-und-Antwort-Specials über die offizielle Firmenwebseite bekannt. Rockstar äußerte sich darin auch über den Grund, warum in GTA 5 im Gegensatz zum Vorgängerspiel steuerbare Flugzeuge Einzug halten werden.

Demnach war dafür die Spielwelt von Liberty City einfach zu klein geraten. In Los Santos soll sich dieser Umstand jedoch wieder ändern, da man für GTA 5 die bisher größte virtuelle Welt erschaffen wolle

oha da bin ich gespannt wie groß die neue GTA 5 welt wird ^^ und Shaku joa die enbeffect.fx auch noch mal rüber kopieren ?

Edit: man habt hier wieder geile bilder gepostet ;)

Sach mal, kann man dich mieten?!? Sowas will ich für meine Silvia..

Mich mieten... ? :rolleyes:
Ich schreib dir ne pn , dann klären wir alle weiteren details ,was, wie, wo.

@Enn WooW sehr gute arbeit mit deine Paintjob und joa musst mir mal sagen für welchen Prosche die sind und wie ich da mehre Sings auf diesen bestimmten Porsche bekomme !

@ViruX danke für die neuigkeit und ja die warten hier alle bis er seine erst Released -.-

@Threep das habe mich auch eben gefragt ob man denn da mieten kann für andere Autos xD

Hast me pn :d

so war nicht ganz untätig gestern und habe mal nebenbei nen 1er bmw angefangen ,aber nichts großartiges,nur was eher dezentes. Das grüne gehört selbstverständlich nicht dazu :d
2h2jbwk.jpg

2-3 Bilder poste bzw. trage ich in den post noch mal einzelnd und größer halt nach.

29xex3m.jpg

311rqzb.jpg

358clz5.jpg

24o3qkh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibt es nicht ein Tool um die ENB Settings direkt im Spiel anzupassen?

In Los Santos soll sich dieser Umstand jedoch wieder ändern, da man für GTA 5 die bisher größte virtuelle Welt erschaffen wolle

Das klingt ja nice,noch mehr Platz zum austoben :banana:

@all

Was habt ihr für ein Trafficfix? Gibt es da irgendwas gutes zu empfehlen?

Das klingt ja nice,noch mehr Platz zum austoben :banana:

@all

Was habt ihr für ein Trafficfix? Gibt es da irgendwas gutes zu empfehlen?

wenn die la wirklich nachbauen, wirds wirklich groß und im falle von downtown auch schön eng :d

Verkehrsfix
trafficLoad.asi sollte helfen

Sagt mal gibt es nicht ein Tool um die ENB Settings direkt im Spiel anzupassen?

ne, gibt kein tool mit dieser funktion ,macht doch viel mehr spaß rumzufummeln bis das game nicht mehr geht :rolleyes:
sollte es doch so ein tool geben , habe ich nichts gesagt :x

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh