Heya Shakusa, ich habe nun mal deine ENB genommen aber nun Ist einfach alles weiss und indoor zeigt es garnix an (aussser das Hud) habe ich was falsch gemacht? Oder muss ich zuerst die normale NB installieren und dann deine drüber bügeln?
Huch?
Nee also normal ist das definitiv nicht und eigentlich hast du denke ich auch nichts falsch gemacht (richtiger patch, modding dateien und meine enb eingefügt, vorrausgesetzt).
Probier mal ob es mit raus und rein-tabben wieder weg ist. Wennn icht, poste mal bitte einen Screen davon, der Fehler sagt mir nämlich so irgendwie nichts. Und wenn dein gtaIV modbar ist und der richtige patch verwendet wird, dann brauchst du wirklich nur meine sachen rein kopieren, das wars. (noch die "pause"-taste nach dem starten drücken, aber wenn du das nicht machst, geht trotzdem alles, sieht nur etwas unscharf aus
)
@blacky: nimm doch einfach mal irgendeine andere enbbloom... zB den inhalt der icebloom.fx aus dem icenhancer 2.0 in deine enbbloom kopieren. oder noch einfacher, irgendeine andere enb runterladen wo dir das bloom/lenseflare gefällt und dann hauste die einfach mal rein
/edit: @blacky: wenn du aber die enbbloom aus meiner 2.0 nimmst, musst du den radius 1 und 2 in der .ini massiv runterstellen!! nord hat da 1 und 1.8, ich, für diese lenselflare, sogar nur 1 und 1.5... also nichts mit 64 und 128
mit den hohen werten sieht die skyrim lenseflare nämlich übel aus