[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen link zum Mod wäre bei weitem hilfreicher als ein Promofoto von google ^^
Btw. kann mich bitte jemand mal in Bezug auf meine Frage oben beraten?

Ich wollte mich auch mal mit GTA IV modding beschäftigen. Ich hab vor kurzer Zeit mal ein thread im Internet gefunden wo grundlegendes erklärt und ausführlich beschrieben wurde. Da waren sämtliche textur pakete aufgelistet usw., nur finde ich diese Seite nicht mehr, weiß Jemand welche das sein könnte?

...kurzer Zeit mal ein thread im Internet gefunden .....

Gut das dass Internet nicht so riesen groß ist ^^

Keine Ahnung was genau dumeinst !

@Threep

Da gäbe es die möglichkeit die Spiegelungen anhand der texturen abzuschwächen,m das ist allerdings arbeit für wochen/monate ^^

Aber ich meine es gäbe auch eine option dafür in der timesysnc

naja hat einmal geklappt und denn lief es einmal und danach is immer das spiel abgekackt

los nord kauf die vip sachen ;)

ich denke du mal du meinst die faq in meiner signatur, schnizzi :p
@threep: das liegt aufjedenfall an den "specular" einstellungen.. das kann man aber sowohl in der .ini als auch in der time einstellen. Bei dir sieht es aber so aus als hättest du das nur bei sonnen auf und untergang so stark? Dann musst die sun R G B's in der timecyc beider uhrzeit runterstellen.

extra sunny ist wohl komplett fertig nun :)

ich sag es nur ungern, aber um mal meinen eigenen Status zu kopieren ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Now its time for the next part....

Part 4 of the HD textures are upploading....

--------------------------------------------------------------------------------------------------

@Nord: Wieso verlinkst du deine DL,s auf Mediafire? Gibts die Cars noch nicht auf gtainside oder gtamania?

Zuletzt bearbeitet:
das heisst Leave me alone von The n9ne :)

Zuletzt bearbeitet:
geile sache mit dem 'n scheiss auf vip und co. geben :bigok:

So bin wieder hier,
Hi @ all , ich hoffe jemand hat sich über's wochenende verletzt oder so bla bla bla.. wir sind ja hier zum "virtuellen schwanzvergleich" hier , also folgen bilder :rolleyes:

und @ schak dem sack, hab neue mucke gemacht/zu ende gemacht, kannst dein sortiment demnächst um 2-3 werke von enn erweitern :o

Zuletzt bearbeitet:
Für was steht eigentlich dieses EMP bei manch Cars?

@Jaffi
genau^^

@Enni
bitteschön^^

@Cap
EPM ist ne Mod, mit der sich verschiedene Teile am Autoo bewegen können, z.B. Spoiler oder ähnliches.
Hab grad nen getunten Evo mit sich drehenden Ventilatoren gesehen xDD

Mann seid ihr langsam :p

btw... auf Fb hab ich 34 Likes... poste gestern das Bild der Reflektionen.. was seh ich jetzt: "97 Personen haben diesen Beitrag gesehen" ... die sollten mal alle meine seite liken xDD

als ob sich threep mit epm auskennt... :asthanos: :d
@nord: facebook.... facepalm.... :p

hab noch mehr von fertigen extra sunny :)

Moddst du noch oder zockst du schon :d [video]http://www.youtube.com/user/Roqxxx?feature=mhee[/video]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh