GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Fehlermeldung kommt?

Bitte die Reshade32.dll NICHT mitkopieren!

Außerdem glaube ich dass die Reshade.fx Datei fehlt! Hat der Ersteller wohl nicht ganz aufgepasst.

@ Picnic

Hier das sollte funktioneren: https://goo.gl/KRtAcG

Das is das Preset was du wolltest und ist gefixt.
Und tu dir einen Gefallen und geh in den SweetFX Ordner dann Global Settings mit Editor öffnen und setze den Eintrag:
#define ReShade_Start_Enabled 1

von 1 auf 0

Das hätte ich noch mitändern können habe ich aber vergessen.

Leider hab ich damit auch wieder den Fehler, wenn ich in der sweetfx_settings etwas ändere. Weiß der Fuchs. Ich bin jetzt erstmal bei deiner Clear HD 3.0 hängen geblieben. Da ist der toons effect ja auch drin.
 
gta52015-05-0810-48-596unc.jpg
 
Hay,
mal ´ne Frage zu dem neuen Update und Aussagen von Rockstar. Undzwar hat Rockstar ja in diesem "asked and answered" gesagt das sie Mods offline erlauben. Ist das jetzt gemeint das man Internetverbindung hat und einfach SP spielt oder ist das ohne Interverbindung dieser Offline-Modus?
Da wir ja im "Screensshots-Thread" sind, hier noch paar Bilder GTA V Vanilla.








 
thx

jetzt wäre nur ein kompeltter handling mod cool damit man nicht mehr wie auf schienen fährt. besonders beim bike :fresse:

hier ein neus reshade/sweetfx setting ohne das das game übersättigt wird. es macht nämlich genau das gegenteil. und ausgewaschen sieht es nicht aus. es ist nur deutlich realisitischer :)

https://sfx.thelazy.net/games/preset/3607/

werds nachher mal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wohl geschmackssache :d ich find vanilla gta zu bunt und viel zu kontrastreich. ^^
 
jop.

Toggle on/off button=delete

#define VK_DELETE 0x2E
#define MASTEREFFECT_TOGGLEKEY 0x2E
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal was mit gebracht, alles nur aus dem MP, ergo keine mods :d




 
Hatte mir mit Franklin einen Kipplaster geholt und wollte versuchen den zu speichern. Auf dem Weg zum Flughafenhangar ist mir aber ein Auto in der Stadt in die Seite gefahren, sofort explodiert und der Kipplaster hatte sofort Feuer gefangen. :(

gta52015-05-1005-01-04bjs4.jpg
 
@ Lamer

welche cfg?
 
ja, bissl sehr satt triffts :shot:
 
gta5_2015_05_10_12_51y0u78.jpg


gta5_2015_05_10_12_47ruu5c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, bissl sehr satt triffts :shot:

Aber Lichteffekte finde ich realistischer als Vanilla. Sonne blendet nunmal extrem wenn man reinglotzt, das find ich Vanilla bissl blass. Aber kann ja mit einer Taste, je nach Umgebung, einfach das Bild wechseln :fresse:
Finde es sehr stimmig.

Scrush: Haste nun auch die Config? Oder ne andere?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh