GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

ne andere mit etwas angepasst.

gerade hatte ich das problem das meine gpu nciht mehr wollte...

gta5_2015_05_10_13_18ewune.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgeschmiert?
Hier maln Vergleich. Erstes Bild mit Mod und 43 Fps, zweites Vanilla mit 60 :fresse:. Ich denke es ist wirklich Geschmackssache. Finde aber die Nächte sind dunkler als Vanilla, was mir besser gefällt.


 
Zuletzt bearbeitet:
mein setting zieht kaum. 4-6% gpu last

ne die gpu taktete nicht mehr hoch. selbst nach neustart vom spiel nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@RFiD: wie läufts denn mit diesem framework-SMAA oder was das auch immer genau war?
 
war nur ne test cfg...kann ich dir nicht mehr sagen, läuft auch schon nicht mehr mit, ist mir zu "dunkel"

wieder vanilla





 
nigs besonders nur mal kurz ein test.

mit shadowplay aufgenommen. 440mb :d

leider nimmt shadowplay das echt beschissen auf. ruckelt wie sau^^

ich mach noch eins mit tageslicht



 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im Spiel gibt es Chemtrails.












 
@RFiD: wie läufts denn mit diesem framework-SMAA oder was das auch immer genau war?

Moinsen!
werd ich glaub ich gar nicht mehr nutzen.

Ich habe seit vorgestern durch OpenIV endlich Zugriff und Schreibrecht auf die GTAV dateien.
Das heißt ich teste gerade die direkte bearbeitung der Spieledateien (visualsetting.dat).
Die gute Nachricht dazu ist schonmal dass das ganze keine Auswirkungen auf die FPS hat.
Endlich habe ich auch einen Weg gefunden den LOD (LevelOfDetail) zu bearbeiten, also ist auch kein Sharpening nötig. Und wer Bock auf AA hat nutzt einfach die Ingame Settings.

Wird aber noch ne Weile dauern da ich die Settings erstmal alle erforschen muss, auch die Tonemap in der Visualsetting.dat ist etwas "mystisch" lässt aber unabhängig Tag und Nacht verändern ;-)
Greetz

RFiD
 
Das klingt fantastisch. Wird aber leider wohl sp only sein... ;( und ich spiel nur online
 
ich bleib, zwangsläufig:d, auch erstmal bei vanilla und MP screens.






Miss Karbe in Action :d (Kann nichtmal das Magazin richtig halten)

 
Moinsen!
werd ich glaub ich gar nicht mehr nutzen.

Ich habe seit vorgestern durch OpenIV endlich Zugriff und Schreibrecht auf die GTAV dateien.
Das heißt ich teste gerade die direkte bearbeitung der Spieledateien (visualsetting.dat).
Die gute Nachricht dazu ist schonmal dass das ganze keine Auswirkungen auf die FPS hat.
Endlich habe ich auch einen Weg gefunden den LOD (LevelOfDetail) zu bearbeiten, also ist auch kein Sharpening nötig. Und wer Bock auf AA hat nutzt einfach die Ingame Settings.

Wird aber noch ne Weile dauern da ich die Settings erstmal alle erforschen muss, auch die Tonemap in der Visualsetting.dat ist etwas "mystisch" lässt aber unabhängig Tag und Nacht verändern ;-)
Greetz

RFiD

Hammer! ich würd echt gern ma rumkommen, du zeigst mir den Code, erzählst ein wenig dazu und ich brings Bier mit :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh