GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hay mal eine Frage.. wie löst ihr das Problem mit dem Offline modden und trotzdem online spielen... Hab erst an zwei ordner gedacht aber egal woraus ich den Launcher starte er nimmt immer das Installationsverzeichnis...
Und immer die Dateein aus einem Backup hin und her zu ziehen ist irgendwie nicht das wahre.
 
Spiel 2x installieren, so hast zwei Launcher, zwei Verknüpfungen machen und tada ... *hust*
 
entweder gta aus der registry rauswerfen oder das game kopieren
 
Ja auf das bin ich schon gekommen, nur wenn der Launcher auch im anderen Ordner ist, öffnet er die dateien im Installationsordner...
 
evtl ist dann in der registry irgendwo hinterlegt wo er zugreifen soll. könnte man mit einer bat glaub ändern.
 
Weil der reg-Eintrag darauf zurück greift.
Gibt noch ne Variante, was du mit dem kopierten Ordner machen kannst, zum modden dann. Aber das äußer ich hier nicht öffentlich ;)
Dann hast die "offizielle" Variante für Online, worauf auch der Launcher zurück greift.
 
Weil der reg-Eintrag darauf zurück greift.
Gibt noch ne Variante, was du mit dem kopierten Ordner machen kannst, zum modden dann. Aber das äußer ich hier nicht öffentlich ;)
Dann hast die "offizielle" Variante für Online, worauf auch der Launcher zurück greift.

D3m0N wenn du es nicht öffentlich äußern willst kannst du mich gerne Privat anschreiben, oder Ts oder sonstiges... wäre echt nett:)

- - - Updated - - -

@Scrush: Also hab da mal mit einem Registry finder bisschen rumgeschaut und paar Sachen wo ich gedacht haben das sie es hinterlegen gelöscht... war vielleicht nicht so clever :wall:
 
eigene cfg?

ich seh aber du hast beim sharpening orndentlich zugelangt oder? :)
 
meine 970 geht bei full load auch auf die 72 grad zu^^
 
Komm Lord Neo, du hast doch den Alpha Test von Icehancer da auf dem Präsentierteller! :drool:
Irgenwie deutet alles darauf hin wie z.B. der verringerte Horizontnebel, das "weiss" Blooming an der Hauswand, die Farbe vom Bürgersteig und das gesamt knackigere Bild.
Und falls nicht dann hast du da ein tolles und respektables Preset gemacht. :cool:
 
Was mich ja immer stört sind die sich wiederholenden Texturen. Gerade hier rechts am Berg z.B.:



Lässt sich bestimmt durch höhere Settings beheben, aber höher als ich aktuell eingestellt habe gehts gar nicht. Glaube habs auf hoch, danach kommt wieder niedrig.
 
Das ist ziemlich blöd... Naja gut, dann weiß ich, dass ich da nichts verpasse :fresse:
 
das sind die "Open-World-Probleme" mit begrenztem Speicher usw

- - - Updated - - -








hier und da noch etwas seltsam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste doch es wird sich lohnen erst den MP ohne mods zu spielen und später den SP mit schönen Mods ;)

Von mir also nur nochmal bissi was vanilla artiges





Fragt nicht wie ich das geschafft habe :d


Von Links nach Rechts: p5buser, schakusa, joda, paintapotheker


 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die bisschen zu Kontrasreich, aber das sagt mir vermutlich auch nur mein Fotoauge :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh