GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommts mir nur so vor oder sehen die Bilder richtig geil aus?

komische farben ja. zu viel kontrast auch :)

ich mag vanilla nicht mehr :d

gta5_2015_05_12_20_31q4oro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gta5_2015_05_14_13_1375ram.jpg


gta5_2015_05_14_13_08e4o0k.jpg


gta5_2015_05_14_13_08inr2w.jpg


gta5_2015_05_14_13_18ekrec.jpg


gta5_2015_05_14_13_18qup1x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der 2. ist nice
 
Wie kriegt Ihr diese Grafik-Mods wie SweetFx zum Laufen? Es steht bei mir zwar beim Start des Spiels 'Succesful'. Doch inGame siehts ziemlich wie Vanilla aus, mit dem hässlichen 'Nebel'.



@Lord, wie schon zu GTA 4 Zeiten immer top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Reshade Master Effect wird mein Game unspielbar.
Diashow Vorprogrammiert.

Hat das noch jemand?
 


ingame oder im menü?
 
mit dem simple native trainer kann man das wetter auf "extra sunny" fixen. da ist der "nebel" weg. zumindest etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran das noch nicht perfekt läuft. steht bei gescheiten moddern auch in der readme;)

meine version aktiviert sich erst ingame

kann man evtl auch bei deiner version vorher umstellen

D:\Steam Games\SteamApps\common\Grand Theft Auto V\SweetFX\Global_settings.txt
/*----------------------.
| :: Global Settings :: |
'----------------------*/

#define ReShade_ToggleKey VK_SCROLL //Set the key that should toggle the effects On/Off
#define ReShade_DepthToggleKey VK_MULTIPLY //Set the key to toggle the depth view On/Off

#define ReShade_Start_Enabled 1 //[0 or 1] Start with the effects enabled or disabled?

selbsst mit 1 aktiviert sich meine erst ingame :)

- - - Updated - - -

kann mich noch nicht zwischen viel oder wenig vibrance entscheiden :d
gta5_2015_05_14_22_40fzptt.jpg


gta5_2015_05_14_22_39e0q24.jpg


gta5_2015_05_14_22_38t4rri.jpg


gta5_2015_05_14_22_37bhof0.jpg


gta5_2015_05_14_22_35exrac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush, danke, aber mit Extra Sunny bin ich noch nicht zufrieden. Farben sind immer noch zu blass:



wie zur Hölle hast du es geschafft diese satten Farben hinzukriegen? Welche SFX nutzt du?

Ansonsten bin ich zufrieden:

 
Zuletzt bearbeitet:
indem man nicht einfach den kontrast regler hoch ballert und die sättigung.

der trick liegt bei den Scurves in zusammenarbeit mit hdr und tonemap :) stammt aber nicht von mir.

die farben lassen sich dann eifnach über vibrance regeln.

ich nutze dieses preset.

FXAA und SMAA aus
sharpen von 1.9 auf 0.7 runter
vignette OFF

vibrance ist in der cfg 0.66. das ist echt heftig. auf 0.50 isses recht angenehm. aber auch 0.20 ist nett. je nachdem wie realistisch man es mag. manchmal sieht realistisch aber nichit so gut aus da die grafik ja eher recht spartanisch ist funktionieren kräftige farben recht gut


Graphics - Razed's High-End Preset | GTA Universe | Mod Downloads, Community Forums, and More!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh