GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lamer hast du open iv? :d ich hab kein backup der 3 dateien :d

ne damit kannst du die gta dateien öffenen und exportieren. ich bruach jemanden der mir die 3 dateien hochlädt da ich ein backup vergessen hab^^

- - - Updated - - -

jetzt hoffen das es geht denn visual V entfernt lensflare und ich vermute dass es einfach nur die 3 dateien sind^^

EDIT :

sie sind es es geht wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Clear HD 4.2 von RFiD getestet - sieht schick aus und kaum Performanceverlust. Bisher beste Setting, was ich getestet habe, muss ich mal so sagen ;)

@RFiD:
Danke für die Info.
Falls ich mal wieder GTA zocke, teste ich deine neuen Settings auf jeden Fall! :)

traumhaft herr Lord :bigok:

wie Toll wäre es wenn jemand wie der NTA die IV map in V streamen würde... vermisse NY und den livery-arbeit

So jetz geh ich aber schlafen :stupid:

Hier ist Clear HD 4.3.1 mit ENB

https://goo.gl/ZOCWC2

Link geupdatet auf 4.3.1
hatte mich mal wieder in einer zeile vertippt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
modded :)

gta5_2015_05_29_23_17kppmi.jpg

gta5_2015_05_29_23_20byokq.jpg

gta5_2015_05_29_23_214op6d.jpg

gta5_2015_05_29_23_224wom0.jpg

Version 4.4
Ich glaube ich werd vorerst auch eine Version ohne ENB machen. Es gibt ne Handvoll User bei denen es crasht und ich glaub es zieht auch nochmal 3-4fps mehr.
Sowieso im Moment sinnlos - alle Settings die man im ENB machen kann lassen sich auch in der timecycle machen nur eben etwas aufwändiger.

Zuletzt bearbeitet:
abload macht seit neustem die bilder kpautt. jemand ne ahnung wieso?

Jene Bodentexturen auf dem letzten Bild. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh